2024-06-24T10:12:48.875Z

Elf der Woche

Der 66-Tore-Sturm

Torjäger Claus, Cumur und Nath in der Elf der Woche des 31. Spieltages

Danach würde sich wohl so mancher Trainer die Finger lecken: ein Angriff mit drei Spielern, die zusammen 66 Tore erzielt haben. Doch auch in Abwehr und Mittelfeld tut sich was.

Ian-Prescott Claus: Ein Treffer beim 4:1 gegen den PSV Union Neumünster, insgesamt 28. Timo Nath: Zwei Tore beim 4:0 des TSV Schilksee bei Strand 08, insgesamt 20. Doppelt in diesem Spiel traf Mannschaftskollege Erdogan Cumur, der es jetzt auf 18 Tore bringt. Was für eine Offensivreihe in der "EdW"!




Stark auch das Mittelfeld. Björn Lass vom Absteiger FC Angeln 02 lässt sich - wie sein gesamtes Team - nicht hängen, traf beim 2:2 gegen TuRa Meldorf doppelt. Luca Sixtus vom SV Todesfelde überzeugte beim 4:1 seines Teams in Bordesholm als Torschütze. Bordesholms Oliver Axt, ebenfalls in der Elf der Woche, gefiel beim 4:0 seines Teams im Kellerduell beim FC Angeln 02 am vergangenen Donnerstag.

Was für ein Spiel! Den Torwart früh nach Verletzung verloren,1:3 zurückgelegen - und dann noch in der Nachspielzeit zum 3:3 ausgeglichen. Für Flensburg 08 war das Remis im Derby gegen den TSV Kropp ein gefühlter Sieg. Maßgeblichen Anteil hatten daran der starke Abwehrspieler Pascal Honnens, der ein Tor erzielte, und Kim Nitschke, dem eine überzeugende Leistung attestiert wurde.

Es sieht nicht gut aus für den Heider SV nach dem 0:0 gegen den SV Henstedt-Ulzburg. Mehr als die Heider Robin Carstens und Arend Müller konnte sich SVHU-Abwehrrecke Maciej Kwiatkowski über den Punkt freuen. Was alle drei verbindet, ist die Nominierung für die Elf der Woche des 31. Spieltages.


Euch fehlen Spieler, die eindeutig auch den Sprung in die FuPa-Elf verdient gehabt hätten? Die Auswahl basiert auf Euren Abstimmungen - also einfach in der kommenden Woche im Spielbericht auch eure Stimme mit abgeben!

Kurzanleitung Abstimmung zur Elf-der-Woche

Aufrufe: 05.5.2015, 15:00 Uhr
FuPa, uscAutor