2024-09-18T12:22:00.113Z

Ligabericht
Vorteil Fetsch. Der Schottener Stürmer (rechts, hier im Spiel gegen Büdingen) erzielt beide Treffer zum 2:0-Sieg des SV Blau-Weiß Schotten in Kefenrod.	Foto: Archiv/erg
Vorteil Fetsch. Der Schottener Stürmer (rechts, hier im Spiel gegen Büdingen) erzielt beide Treffer zum 2:0-Sieg des SV Blau-Weiß Schotten in Kefenrod. Foto: Archiv/erg

Der doppelte Fetsch

KOL BÜDINGEN: +++ Schotten kann sich in Kefenrod auf Torjäger verlassen +++

Verlinkte Inhalte

Kefenrod (jore). In der Fußball-Kreisoberliga Büdingen hat der SV Blau-Weiß Schotten gestern Abend wichtige Punkte eingefahren.

TV 08 Kefenrod – SV Blau-Weiß Schotten 0:2

Beim Angstgegner TV 08 Kefenrod landeten die Vogelsberger einen 2:0 (0:0)-Auswärtssieg. Zwei Treffer von Goalgetter Artur Fetsch verhalfen den Blau-Weißen zu diesem wichtigen Dreier und zu etwas mehr Luft im Abstiegskampf.

In der ersten Halbzeit war es über weite Strecken ein Abtasten beider Mannschaften. Torchancen waren auf beiden Seiten kaum zu verzeichnen.

Im zweiten Spielabschnitt wurde die Partie dann ein wenig lebendiger. Nach einem langen Ball erzielte Artur Fetsch aus stark abseitsverdächtiger Position das 0:1 für den Gast aus Schotten (57.). Die Vorentscheidung zugunsten der „Bockzahl“-Elf fiel in der 73. Minute, als erneut Fetsch nach einem Freistoß zur Stelle war und zum 0:2 vollendete.

In der Folge bäumte sich der TV 08 noch einmal auf, doch Chancen von Daniel Sinner und Maximilian Sims brachten nichts mehr ein. Aufgrund der effektiveren Spielweise blieb es beim am Ende nicht unverdienten Sieg für die Blau-Weißen.

Tore: 0:1 (57.) Fetsch, 0:2 (73.) Fetsch

Gelb-Rot: Hühn (Schotten/73.)

Schiedsrichter: Dinnebier (Schlüchtern)

Zuschauer: 80



Aufrufe: 017.3.2017, 08:00 Uhr
Kreis-AnzeigerAutor