2024-09-18T12:22:00.113Z

Allgemeines
Szene aus der Begegnung VfL Kloster Oesede - SV Türkspor Melle F: Suse Niermann
Szene aus der Begegnung VfL Kloster Oesede - SV Türkspor Melle F: Suse Niermann

Elfmeter vergeben - Remis

Türkspor Melle kassiert Ausgleich in letzter Minute - Abstiegsrang

Verlinkte Inhalte

uhl Melle. Der SV Melle Türkspor hat im Spiel beim Tabellenzweiten Kloster Oesede beim 4:4-Unentschieden zwei Punkte liegen lassen und rutschte wieder auf einen Abstiegsplatz der Fußball-Bezirksliga Weser-Ems 5.

Türkspor begann sehr konzentriert und hatte zu Beginn mehrere gute Chancen zur Führung. Wie aus dem Nichts gingen dann die Klosteraner in Führung (14.). Doch die Meller bewiesen wieder einmal Moral und drehten die Partie. Erst schnappte sich Yilmaz Sayin den Ball an der Mittellinie und gab auf Yakup Akbayram, der aus 20 Metern den Ausgleich markierte (22.), dann zog Akbayram an zwei Gegenspielern vorbei und spielte in die Gasse zu Haidar Noureddine, der trocken zur Führung abschloss (34.).

In der zweiten Hälfte drehte Kloster das Spiel durch einen Doppelpack (56., 60.). Und Türkspor konterte erneut. Dieses Mal glich zunächst Sayin aus (65.), bevor Akbayram im Mittelfeld Tempo aufnahm, wieder zwei Gegenspieler stehen ließ und platziert in die lange Ecke zur 4:3-Führung schloss. Nach einem Foul im Strafraum an Akbayram hatte Türkspor die Vorentscheidung auf dem Fuß -- doch Burak Azattemür scheiterte am Kloster-Torhüter Kevin Mentrup (75.). Und dann passierte es wieder: Mit einer Standardsituation erzielte Kloster Oesede den 4:4-Ausgleich (90.). Nun sollte Türkspor gegen Bersenbrück am Mittwoch und gegen GMHütte gewinnen.

Aufrufe: 018.5.2015, 11:32 Uhr
Meller KreisblattAutor