2025-01-15T10:13:37.743Z

Der Spieltag
Starke kämpeferische Leistung: Der SV Grombach (gelb) trotzte dem FC Weiler ein Remis ab.F: Lörz
Starke kämpeferische Leistung: Der SV Grombach (gelb) trotzte dem FC Weiler ein Remis ab.F: Lörz

Frühlingsgefühle beim TSV Ittlingen

2:0 Auswärtserfolg beim SV Sinsheim +++ Puntverluste für Spitzenduo FC Weiler und SG Stebbach/Richen +++ SV Bargen im Aufwärtstrend +++ SV Gemmingen meldet sich mit Fünferpack zurück +++ SV Ehrstädt geht unter +++ Hilsbach stoppt Neidensteiner Optimismus

Verlinkte Inhalte

Das Spitzenduo ließ überraschend Punkte auf dem eigenen Gelände liegen. Die SG Stebbach/Richen musste sogar bis zur 90. Minute auf den Ausgleich gegen den FC Berwangen warten. Anders der TSV Ittlingen, der das Verfolgerduell in Sinsheim mit einem Dreier beenden konnte. Der SV Gemmingen meldet sich mit einem 5:0 in Eichelberg eindrucksvoll zurück. Der TSV Zaisenhausen konnte den SV Ehrstädt mit 6:1 bezwingen, davon mit drei Elfmetertoren. Der SV Neidenstein blieb gegen den SV Hilsbach beim 0:2 vieles schuldig und der SV Bargen klettert nach dem 4:1 über den TSV Reichartshausen weiter.

SV Neidenstein - SV Hilsbach 0:2
Ein Spiel auf überschaubaren Niveau sahen die Zuschauer bei besten äußeren Bedingungen in Neidenstein. Am Ende stand ein verdienter Gästesieg, auch weil die Edelweißen keine Mittel fanden, zu Toren zu kommen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kawsu Jatteh (23.), 0:2 Johannes Weber (43.)


SG Stebbach / TB Richen - FC Berwangen 1:1
Erst in der letzten Spielminute konnten die favorisierten Gastgeber aufatmen, als der Ausgleich gelang. Ein verschossener Elfemter war symbolisch für das Spiel der Gastgeber, die einfach nicht zu ihrem Spiel fanden und sich wie gewohnt gegen den Lokalrivalen schwer taten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Weiler - SV Grombach 0:0
Ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus für den Spitzenreiter sahen die Zuschauer im Spiel des FC Weiler gegen den SV Grombach. Drei Tore, die fielen, wurden insgesamt nicht anerkannt, wobei auch dem SV ein Tor aberkannt wurde. Ein Pfostenschuss war die größte Chancen für den FC Weiler, der überraschend zwei Punkte liegen ließ gegen eine gut eingestellte Gastmannschaft.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Ehrstädt - TSV Zaisenhausen 1:6
Schon nach rund 20 Minuten war das Spiel mit dem 0:3 entschieden. Drei Elfmeter sorgten am Ende für den hohen Auswärtssieg des TSV. Beim Gastgeber haderte man erneut mit dem Glück, denn neben einen verschossenen Elfmeter musste auch ein Platzverweis akzeptiert werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 85
Tore: 0:1 Kim Hirsch (1.), 0:2 Alexander Keller (14. Foulelfmeter), 0:3 Jonas Riegel (22.), 1:3 Richard Paulus (30.), 1:4 Alexander Keller (37. Foulelfmeter), 1:5 Alexander Keller (64. Foulelfmeter), 1:6 Marcel Kugler (72.)
Platzverweise: Rot gegen Andreas Rieth (68./SV Ehrstädt/Notbremse )
Besondere Vorkommnisse: Julian Rieth (SV Ehrstädt) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Nico Göhring (83.)


SV Eichelberg - SV Gemmingen 0:5
Nach den ersten 45 Minuten sah es nicht nach einer deutlichen Niederlage für die Hausherren aus, die das Spiel ausgeglichen gestalten konnten.Sogar ein Elfmeter hielt der Eichelberger Keeper. Doch mit 1:0 war der Bann für die Gäste gebrochen, die dann das Ergebnis auf 5:0 hochschrauben konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ricky Pross (48.), 0:2 Luca Arpogaus (51.), 0:3 Luca Arpogaus (57.), 0:4 Manuel Unser (63.), 0:5 Kevin Speer (76.)


SV Fortuna Bargen - TSV Reichartshausen 4:1
Der SV Bargen kommt in Fahrt und feierte nach dem Auswärtserfolg in Gemmingen nun auch einen Heimsieg gegen den TSV Reichartshausen.Nach dem 2:1 wurde es spannend, doch die dominierenden Gastgeber nutzten die Fehler der Gäste anschließend eiskalt aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Sinsheim - TSV Ittlingen 0:2

Die Gastgeber hatten mehrere Chancen, scheiterten aber am Gehäuse oder an sich selbst. Anders der TSV, der seine Torchancen effizient nutzen konnte und sich am Ende in diesem Verfolgerduell über drei Punkte freuen durfte.


Schiedsrichter: Reiner Michel - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Timo Schäfer (68.), 0:2 Benjamin Ceric (86.)


FV Viktoria Landshausen - TSV Eichtersheim 4:2

In den ersten 45 Minuten kam der Gastgeber nicht ins Spiel, auch weil der TSV eine starke Partie bot. Dennoch stand es 2:2. In der zweiten Hälfte war der FV präsenter und aktiver und nutzte am Ende das Überzahlspiel zum 4:2.


Schiedsrichter: Roland Dieterich (FV Roßwag) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Vincent Stather (16.), 1:1 Felix Dörn (18.), 1:2 Steven Höhn (38. Foulelfmeter), 2:2 Abderrahmane Boutachmah (41.), 3:2 Abderrahmane Boutachmah (51.), 4:2 Marco Cristiano Peixoto (90.)
Platzverweise: Rot gegen David Dmyterko (75./TSV Eichtersheim)

Aufrufe: 013.3.2017, 08:12 Uhr
Berthold JürriensAutor