2024-09-25T09:42:11.231Z

Ligabericht

Hohenwestedt verliert nach 2:1-Führung

Letztlich endet die Partie mit 4:2 Toren für Wankendorf

Verlinkte Inhalte

Mit einer Niederlage kehrte der MTSV Hohenwestedt von seinem Auswärtsspiel beim Meisterschaftsmitfavoriten TSV Wankendorf nach Hause zurück. Mit 2:4 unterlagen die Lähn-Schützlinge in der Endphase noch deutlich, nachdem man zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar mit 2:1 in Führung gegangen war.

Bitter zudem die Rote Karte für Malte Ohrt, der in der 73. Spielminute mit gestrecktem Bein einen Gegenspieler schwer foulte und sich über den Platzverweis nicht beschweren durfte.

Trainer Carsten Lähn war mit dem Spiel seiner Mannschaft trotz der Niederlage nicht unzufrieden. ,,Wir waren über weite Strecken der Partie ein ebenbürtiger Gegner. Den Anspruch einer Spitzenmannschaft wurden die Wankendorfer lange nicht gerecht", fasste Lähn seine Eindrücke zusammen.

Finn Block (6.) hatte den Gastgeber in Front gebracht. Jan-Jürgen Künstler (41.) glich nach einem weiten Einwurf frei stehend zum 1:1 aus.

Nach dem Wechsel traf Matthias Landt (49.) zum 2:1 für den MTSV, ehe Arne Duggen (66.) das 2:2 gelang. Kurz vor Schluss fiel die Entscheidung. Hamann (88.) und Dittkuhn (90.+5) erzielten das 3:2 und 4:2 für die Wankendorfer.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 09.8.2015, 19:30 Uhr
SHZ / schöAutor