Januar
# Kreismeister wird der 1. FC Kleve, sein Angreifer Levon Kürkciyan bester Torschütze des Turniers.
# Concordia Goch gewinnt den Stadttitel gegen die Viktoria.
# Den Kreispokal heimsen die Frauen des VfR Warbeyen ein. Erstmals gelten Futsal-Regeln.
März
# Auf der Jahreshauptversammlung der Schiedsrichter des Kreises Kleve-Geldern wurde Vorsitzender Holger Hahn, der das Amt bis zu diesem Zeitpunkt nur kommissarisch ausgeübt hatte, offiziell zum "Chef" gewählt.
April
# Nach 15 Jahren gibt Heinz Geurts den Vorsitz im Fußballkreis Kleve-Geldern ab. Sein Nachfolger wird auf der Jahreshauptversammlung in Kellen der Gocher Edgar Borgmann. Formuliertes Ziel: Die Basis soll weiter gestärkt werden.
Mai
# Die Spielerinnen des SV Donsbrüggen steigen in die Bezirksliga auf. Auch den Herren von Alemannia Pfalzdorf gelingt das vorzeitig.
Juni
# Landesligist 1. FC Kleve scheitert in der Relegation gegen den Cronenberger SC am Aufstieg in die Oberliga. Die Landesligisten Viktoria Goch und SV Hö.-Nie. II steigen in die Bezirksliga ab.
# Der FC Aldekerk und Alemannia Pfalzdorf spielen zukünftig in der Bezirksliga. Der SV Veert, TSV Nieukerk und SV Nütterden gehen runter in die B-Liga. Aufsteiger in die A-Liga sind die Gruppensieger Rheinwacht Erfgen, SG Kessel/Ho.-Ha. und Arminia Kapellen/Hamb.
# In der Relegationsrunde zum Aufstieg in die Fußball-Kreisliga A setzt sich die SV Bedburg-Hau durch. Der SV Donsbrüggen schaut in die Röhre und muss zurück in die B-Liga.
# Großer Moment für den SV Donsbrüggen: Zum 110-jährigen Jubiläum des Vereins reist die Traditionself des FC Schalke 04 an den Nössling. 800 Zuschauer wohnen der Veranstaltung bei und feiern mit den Schalkern.
Juli
# Die B-Juniorinnen der SV Bedburg-Hau, auch Kämpferherzen genannt, steigen in die Niederrheinliga auf.
August
# Die SGE gewinnt den Gemeindepokal von Bedburg-Hau. Da der Vorjahressieger den Pokal vergisst mitzubringen, müssen die Jungs um Coach Weber ohne Pott feiern. Für sie aber kein Problem.
# Georg Kreß wird Sportlicher Leiter beim Fußball-Landesligisten 1. FC Kleve.
September
# Fußball-Landesligist 1. FC Kleve empfängt den niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen, der von dem deutschen Trainer Peter Hyballa trainiert wird, zu einem Testspiel. Nach einer recht guten Vorstellung verpassen die Rot-Blauen lediglich den Ehrentreffer bei der 0:5-Niederlage.
# Die Fußballwelt im Kreis Kleve hält den Atem an. Sie ist geschockt und tief traurig: Der langjährige Torhüter und Torwartrainer Jürgen Schrievers, der zuletzt bei der SGE Bedburg-Hau und zuvor beim 1. FC Kleve aktiv war, stirbt plötzlich und für alle überraschend.