2024-09-18T12:22:00.113Z

Ligabericht

Ohne Glück im Duell der Kellerkinder

KOL FULDA MITTE: +++ SG Stockhausen/Blankenau verliert +++

Verlinkte Inhalte

Stockhausen . Viel stand auf dem Spiel für die Spvgg. Bimbach und die SG Stockhausen/Blankenau in der Fußball-Kreisoberliga Fulda Mitte beim direkten Aufeinandertreffen, denn beide Mannschaften sind stark in den Abstiegskampf verwickelt. Bimbach gewann mit 2:0 (2:0) und verschaffte sich so etwas Luft. Vor der Partie hatte Bimbach nur einen Punkt mehr auf dem Konto als die Zweier-SG, die weiter auf dem Relegationsplatz verharrt.

Spvgg. Bimbach - SG Stockhausen/Blankenau 2:0

Der Sieg für Bimbach war zum Schluss verdient, auch wenn die beiden Tore recht glücklich zustande kamen. Zunächst hatte Stockhausen/Blankenau Pech mit einem Pfostentreffer, im Gegenzug fiel das Führungstor für Bimbach: Beim Abwehrversuch schoss Torhüter Sebastian Hüter den Torschützen Mario Martinez an - und von dem kullerte der angeprallte Ball ins Tor. Auch beim 2:0 in der 23. Minute hatten die Gäste Pech: Bimbach spielte einen schönen Angriff über die rechte Seite, doch bei der Flanke rutschte ein Gästespieler im Duell gegen den Torschützen Lukas Hohmann aus. Der nutzte die Situation aus und vollendete zum 2:0.

War die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen, hatte Stockhausen/Blankenau im zweiten Abschnitt nicht mehr viel zu bestellen. Bimbach machte das Spiel, kam aber zu keinen weiteren Treffern mehr.

Bimbach: Guzialowski; Kümmel, Deuter, Ebert, Hohmann, Zimmermann, Lazarevski, Martinez, L. Übelacker, Wendt, Studnicka. Eingewechselt: Haderer, R. Übelacker.

Stockhausen/Blankenau: Hüter; Bormann, C. Schell, Köhl, D. Schell, Münker, Lange, Lauer, Schäfer, Schrimpf, Minarik. Eingewechselt: M. Eidmann.

Schiedsrichter: Jeffrey Euchler (Steinau/Straße). Zuschauer: 60.

Tore: 1:0 Mario Martinez (14.), 2:0 Lukas Hohmann (23.).



Aufrufe: 029.3.2015, 19:45 Uhr
Richard LöfflerAutor