2024-09-23T08:25:24.421Z

Ligavorschau
Karsbach konnte sich am vergangenen Wochenende mit 3:0 gegen Bayreuth behaupten. F: Mühlsteff
Karsbach konnte sich am vergangenen Wochenende mit 3:0 gegen Bayreuth behaupten. F: Mühlsteff

Pegnitz gegen Frensdorf favorisiert

Der ungeschlagene FC Pegnitz empfängt die Damen aus Frensdorf +++ Bayreuth gegen Nürnberg II im Frankenderby

Verlinkte Inhalte

Der 4. Spieltag in der Frauen-LL-Nord steht an und zwei Partien werden bereits am Samstag ausgetragen. Reitsch empfängt den FC Karsbach und Bischofsheim tritt gegen den TV Nabburg an. Am Sonntag finden vier weitere Partien statt.

VfR Stadt Bischofsheim - TV Nabburg (Sa 16:00)
Bischofsheim überzeugte mit zwei Auftakterfolgen gegen Obereichstätt und Bayreuth und musste erst am vergangenen Wochenende eine klare Niederlage gegen Reitsch hinnehmen. Gegen die Gäste aus Nabburg wollen die VfR-Damen wieder in die Spur finden und drei Punkte einfahren.



SV Reitsch - FC Karsbach (Sa 16:00)
In den letzten zwei Spielen konnte Reitsch mit hohen Siegen überzeugen und nun wartet der FC Karsbach, der mit 7 Punkten in der Tabelle einen Platz besser dasteht. Für die Zuschauer ergibt sich eine interessante Konstellation und die Partie verspricht einiges an Spannung und Brisanz. Der Sieger bleibt auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.




SpVgg Bayreuth - 1. FC Nürnberg II (So 11:00)
Im Frankenderby empfängt Bayreuth die Kickerinnen aus Nürnberg. Die Club-Reserve liegt mit einem Punkt aus drei Spielen am Tabellenende und will in Bayreuth den ersten Saisonsieg einfahren. Die Altstädterinnen haben schon drei Zähler auf dem Konto und vor eigener Kulisse sollen am Sonntag drei weitere folgen.




SV 67 Weinberg II - TSV Neudorf (So 13:00)
Weinberg hat gut in die Saison gefunden und ist in drei Spielen noch ungeschlagen. Das soll auch gegen Neudorf so bleiben. Die Gäste konnten in drei Spielen erst einmal punkten und sehen sich in Weinberg in der Außenseiterrolle. Mit einem Sieg und einem Patzer der Konkurrenz könnte Weinberg die Tabellenführung übernehmen.




FV Obereichstätt - Post SV Nürnberg (So 15:00)
Obereichstätt konnte erst einen Punkt holen und steht gegen Nürnberg unter Zugzwang. Vor heimischer Kulisse wird von den FV-Damen aber einiges erwartet und Nürnberg konnte auch erst 3 Punkte aus 3 Spielen holen. Eine interessante Partie steht den Zuschauern bevor.




FC Pegnitz - SV Frensdorf (So 15:00)
Die Überraschungsmannschaft in dieser Saison heißt bislang FC Pegnitz. Die FC-Damen konnten alle ihre Spiele klar gewinnen und sind noch ohne Gegentor. Auch gegen Frensdorf ist Pegnitz in der Favoritenrolle. Frensdorf konnte 4 Punkte aus 3 Spielen holen und sollte nicht unterschätzt werden.



Aufrufe: 024.9.2015, 16:00 Uhr
mgAutor