Es war ein hartes Stück Arbeit für den neuen Meister. Gegen Plankstadt lagen die Südhessen bis Mitte der zweiten Halbzeit 0:1 zurück und wären mit diesem Ergebnis Zweiter geworden. Die Gäste hätten ihrerseits noch die Relegation gegen den Abstieg erreichen können. Am Ende reichte es nicht für Plankstadt. Die TSG Eintracht muss nach zwei Landesliga-Jahren den Weg zurück in die Mannheimer Kreisliga antreten.
Nächstes Jahr verändert die Landesliga Rhein-Neckar ihr Gesicht gewaltig. Rheinau, Wallstadt und Plankstadt verlassen die Liga Richtung Kreisliga sowie Viernheim (Verbandsliga). Wenn nun auch die SpVgg Ketsch in der Relegation scheitern sollte, würden sich fünf Mannheimer Vertreter aus der Liga verabschieden. In der ersten Relegationsrunde trifft die SpVgg auf den FC Bammental am Pfingstsonntag.
0:1 gegen Viernheim, 1:2 gegen Gartenstadt sowie 0:0 gegen Dossenheim. Die letzte Woche der Saison war für den VfB St. Leon auch die schlechteste. Am Freitag trifft die Schneider-Elf auf den Vize der Landesliga Mittelbaden, den ASV Durlach. Sollte dieses Spiel erfolgreich gestaltet werden, würde am 13. Juni das Duell mit dem FV Lauda (Vize Odenwald) oder dem Drittletzten der Verbandsliga stattfinden.