2024-09-23T08:25:24.421Z

Ligavorschau
F: cob Hallbergmoos (rote Trikots) will raus aus der Krise
F: cob Hallbergmoos (rote Trikots) will raus aus der Krise

Was ist los in Hallbergmoos?

Ismaning muss nach Traunstein. *** Hallbergmoos in Planneg zu Gast

Verlinkte Inhalte

Was ist los in Hallbergmoos? Das ist zur Zeit die Frage, die man sich beim kriselnden VfB stellt. Der neue Tabellenführer FC Ismaning reist nach Traunstein und will dort den nächsten Sieg feiern. Geretsried erwartet Holzkirchen. Wir haben alle Vorberichte zu den Spielen.

SC Kirchheim - TSV Eching (Fr 18:30)
Am kommenden Freitag erwartet der SC Kirchheim den TSV Eching. Los gehts um 18:30 in Kirchheim. Unter dem neuen Spielertrainer Steven Toy läuft es derzeit beim SC überhaupt noch nicht rund. Aus zwei Spielen holte man null Punkte, kassierte fünf Gegentreffer und erzielte selbst nur ein Tor. Im Spiel gegen Eching soll jetzt alles besser werden und endlich wieder ein Heimsieg eingefahren werden. Beim letzten Duell siegte der SC Kirchheim mit 3:0 in Eching. In Kirchheim hätte niemand etwas dagegen, wenn es wieder so kommen würde. Die Echinger spielten daheim gegen Velden 2:2 Remis und rechnen sich auch in Kirchheim mindestens einen Punkt aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SB Chiemgau Traunstein - FC Ismaning (Fr 19:00)
Läuft bei Ismaning könnte man sagen. Der neue Tabellenführer reist am kommenden Freitag nach Traunstein und will dort seinen Lauf fortsetzten. Aus den letzten fünf Spielen holte man fünf Siege und damit beeindruckende fünfzehn Punkte. Auch das Topspiel gegen Deisenhofen konnte man mit 2:1 für sich entscheiden. Unter der Woche gab es noch mal einen Sieg. Gegen Holzkirchen behielt man im Totopokal mit 2:1 die Oberhand und ist damit eine Runde weiter. Basti Fischer wurde zumdem zum ersten Mal in die Fupa Elf der Woche gewählt. Traunstein sollte man jedoch nicht unterschätzen. Man ist dort Favorit und will das auch auf dem Platz zeigen.

Schiedsrichter: Keine Angabe

SB DJK Rosenheim - ASV Dachau (Fr 20:00)
Der Tabellenletzte SB DJK Rosenheim empfängt mit dem ASV Dachau das Team der Stunde. Nachdem die Männer von Trainer Frank Peuker die ersten drei Spiele alle verloren, legten sie nach diesen drei Niederlagen den Schalter um und siegten dreimal in Folge. Im letzten Spiel überraschte der ASV Dachau mit einem 3:0 Erfolg über die Freisinger. Mit neun Punkten aus sechs Spielen belegt man derzeit Tabellenplatz acht. Gespannt darf man sein, ob der ASV mit der Favoritenrolle, die er in Rosenheim zweifelsfrei inne hat zurecht kommt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Töging - SV Manching (Sa 14:30)
Bei den Männern vom Inn, die von Trainer Mario Reichenberger gecoacht werden, läuft es momentan einfach super. Von sechs Spielen gewann man vier, spielte einmal remis und verlor nur einmal. Im letzten Spiel in Geretsried gab es zudem hart erkämpften 3:2 Auswärtserfolg. In einem Spiel in dem es hin und her, rauf und runter ging, war es wieder einmal Toptorjäger Benedikt Baßlsperger der zum goldenen Treffer für seine Töginger traf. Aber aufgepasst der kommende Gegner SV Manching hat es in sich und mit Daniel Schachtner ebenfalls einen Torjäger der Extraklasse zu bieten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TuS Geretsried - TuS Holzkirchen (Sa 15:00)
Der Tus Geretsried bot im jüngsten Heimspiel gegen Töging eine starke Leistung. Am Ende musste man sich aber doch etwas unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. Der Treffer für die Gäste fiel erst in den Schlussminuten. Am kommenden Samstag empfangen die Geretsrieder den Tus Holzkirchen und wollen es dann wieder besser machen. Holzkirchen ist nach zwei Niederlagen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt und gewann das letzte Spiel gegen Planegg mit 3:0. Unter der Woche schied man jedoch im Totopokal aus. Man wird sehen, wieviel Kraf dieses Spiel gekostet hat. Vielleicht ist das ein kleiner Vorteil für Geretsried.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Deisenhofen - FC Gerolfing (Sa 15:00)
Im sechsten Spiel der Saison erwischte es nun auch die Blauen aus Deisenhofen. Der bisherige Tabellenführer verlor nach fünf Spielen in Folge mit 2:1 in Ismaning und musste deshalb mit Ismaning die Plätze tauschen. Im Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC Gerolfing soll diese Niederlage wieder vergessen gemacht werden. Drei Punkte gegen Gerolfing sind fest eingeplant, zumal der Rückstand auf den neuen Tabellenführer Ismaning nur einen Punkt beträgt. Gerolfing ist Deisenhofen spielerisch unterlegen, wird aber seine ganze Kampfkraft aufbieten müssen und dagegen halten, um in Deisenhofen vielleicht doch einen Punkt holen zu können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Planegg-Krailling - VfB Hallbergmoos-Goldach (Sa 17:00)
Was ist los in Hallbergmoos? Das ist die große und spannende Frage, die sich derzeit Spieler, der Trainer und auch die Verantwortlichen selbst stellen (dürften.) Die Saison ist erst sechs Spieltage alt und das Topteam aus Hallbergmoos belegt den vierzehnten Rang. Von diesem Tabellenplatz will man natürlich so schnell wie möglich wieder weg und sich nach und nach nach oben kämpfen. Vielleicht kommt dazu der kommendne Gegner Planegg gerade richtig. Die Planegger verloren jüngst in Holzkirchen mit 3:0 und dürften auch nicht gerade das größte Selbstvertrauen haben. Druck haben beide Teams gleichermassen. Eines ist aber auch klar: Sollte Planegg ein Heimsieg gelingen, dann zieht der SV den VfB richtig hinein in den Abstiegskampf.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Velden - SV Türkgücü-Ataspor München (Sa 17:00)


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Eintracht Freising - SpVgg Landshut (Sa 17:00)


Schiedsrichter: Keine Angabe





Aufrufe: 012.8.2015, 17:00 Uhr
Ludwig WagnerAutor