2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Jens Klische bleibt auch kommende Saison Trainer bei der SG Orlen.
Jens Klische bleibt auch kommende Saison Trainer bei der SG Orlen. – Foto: RSCP Photo

Klische in Orlen ein Dauerbrenner

Robin Menger ab sofort zweiter Co-Trainer +++ Vier Neuzugänge im Winter

Taunusstein . Jens Klische war als Fußballtrainer nie ein „Kurzarbeiter“. Auch beim Kreisoberligisten SG Orlen entwickelt sich der 53-Jährige zum Dauerbrenner, geht im Sommer bei der SGO in seine vierte Saison. Markus Bilz bleibt 2022/23 als Co-Trainer an seiner Seite, für ihn ist es in dieser Rolle die fünfte Spielzeit. Zu diesem bewährten Duo stößt ab sofort mit Robin Menger ein zweiter Co-Trainer dazu. „Wir freuen uns sehr, Robin für das Trainerteam gewonnen zu haben“, sagt der Sportliche Leiter Hans Jung.

Den Aspekt, dass die SGO keine Winter-Abgänge verzeichnet, zeige, „dass wir sehr viel Wert auf Kontinuität legen und unsere sportlichen Ziele leben“. Als Zugänge sind Torwart Jonas Heun (19/SG Hünstetten, hatte in der Jugend in Orlen gespielt) sowie die Feldspieler Christopher Dyka (24/SC 06 Rüsselsheim), Jan Purkert (28/SG Obermeiser/Wetsuffeln) und Ali Thamer Kamil Altimimi (20/SV Heftrich) neu im Kader.

Triquart bleibt Coach der SGO-Zweiten

Beim Orlener B-Liga-Unterbau hat Trainer Jerome Triquart für 2022/23 verlängert, es ist seine fünfte Saison. Er wird ab sofort von Co-Trainer Detlef Boche unterstützt, der auf Daniel Schneider folgt. Schneider gibt den Trainerpart aus familiären Gründen auf, bleibt aber als Spieler. Leon Zapp (ehemals SV Langenseifen) und Steven Beuter (reaktiviert) sind bei der SGO-Zweiten dazugekommen.

Aufrufe: 021.1.2022, 10:00 Uhr
Stephan NeumannAutor