2024-09-23T08:25:24.421Z

Allgemeines
F: Roy Müller
F: Roy Müller

TRAUMSTART FÜR DEN FC BAYERN ALZENAU II

+++ Relegation zur Gruppenliga Frankfurt-Ost +++ Die Reserve von Bayern Alzenau schlägt die Viktoria Nidda deutlich.

Verlinkte Inhalte

Zum Auftakt zur Aufstiegsrunde zur Gruppenliga Frankfurt-Ost hat der FC Bayern Alzenau II gegen die Viktoria Nidda einen deutlich Heimsieg errungen.

FC Bayern Alzenau II – Viktoria Nidda 7:1

Die Viktoria Nidda hatte bei der zweiten vom FC Bayern Alzenau zum Relegationsauftakt nicht viel entgegenzusetzen und verlor das Auswärtsspiel klar mit 1:7. Die meisten hatten ein ausgeglichenes Spiel erwartet, aber auf dem Platz erwies sich der FC Bayern Alzenau II als das klar überlegene Team und verbuchte die ersten Zähler.

Semih Sentürk brachte den Gastgeber per Doppelschlag in Führung, als er in der 23. und 32. Spielminute vollstreckte. In der 34. Minute erhöhte die Heimmannschaft auf 3:0 mit Hilfe vom Gegner durch ein Eigentor. Bevor es in die Kabine ging, markierte Jusufi den Anschlusstreffer zum 1:3 für die Viktoria. Der FC Bayern Alzenau II führte zur Halbzeit absolut verdient mit 3:1, sie waren extrem fokussiert und voll in den Zweikämpfen da.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der FCB machte das Spiel und die Viktoria hatte kaum gefährliche Aktionen.

Mit dem 4:1 in der 51. Minute durch Gast auf Vorlage von Sentürk, schien die Partie schon entschieden zu sein. Der Viktoria Nidda ging nach und nach die Kraft aus, was der FCB zu nutzen wusste. In Minute 56. und 59. baute der FC Bayern Alzenau durch einen Doppelpack von Bergmann die Führung aus. In der Schlussminute gelang Niesigk noch ein weiterer Treffer für den FC Bayern Alzenau II.

Besser hätte der Start in die Relegation für den FC Bayern Alzenau II kaum gelingen können. Am nächsten Dienstag (19:00 Uhr) gastiert der FC Bayern Alzenau II beim Rückspiel in Nidda.

Aufrufe: 02.6.2019, 15:08 Uhr
Mathias StoppelAutor