2024-09-25T09:42:11.231Z

Allgemeines
Christoph Grabinski (in rot) rückt in Barleben auf den Posten des Co-Trainers.
Christoph Grabinski (in rot) rückt in Barleben auf den Posten des Co-Trainers. – Foto: Josefine Keilwitz

Weitere Abgänge in Barleben

Verbandsliga +++ Personalkarussell dreht sich beim FSV Barleben

Beim FSV Barleben bahnt sich in diesem Sommer ein kleiner Umbruch an. Mittlerweile steht fest, dass bereits fünf Akteure den Verbandsligisten verlassen werden.

Neben Tim Kolzenburg (wechselt zum 1. FC Lok Stendal) verlassen mit Oliver Gase, Felix Habeland, Hardy Wolff und Robert Löw weitere Spieler den FSV Barleben. Dean Kamith wird dem Verein erhalten bleiben, allerdings nicht als Fußballer, sondern in anderer Funktion. Zu den Spielerprofilen:

Tim Kolzenburg

Oliver Gase

Felix Habeland

Hardy Wolff

Robert Löw

Dean Kamith

Christoph Grabinski wird fußballerisch kürzer treten beim FSV Barleben und ab der kommenden Saison Co-Trainer von Christoph Schindler. „Wir müssen natürlich abwarten, wie sich die Personallage über den Sommer entwickelt. Wenn die Not groß ist, wird er mit Sicherheit aushelfen, aber geplant ist das nicht“, erklärt der Chefcoach. Bislang steht mit Valentin Pung erst ein Neuzugang für das kommende Spieljahr fest. Der Youngster wechselt vom Landesligisten VfB Ottersleben an den Barleber Anger. Zu den Spielerprofilen:

Christoph Grabinski

Valentin Pung


Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers www.fupa.net/fupaner/anmelden

> Auf einen Blick: Das bietet FuPa.net für Dich und Deinen Verein:
> Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.


Aufrufe: 017.6.2019, 06:14 Uhr
Robert KeglerAutor