
In der Kreisklasse 4 stellt der SSV Niedersonthofen mit Severin Baldauf, Felix Schönfelder und Thomas Denz gleich drei Spieler in der FuPa-Elf der Woche. Ebenfalls drei Spieler wurden vom TV Haldenwang in die Mannschaft der Woche berufen (Christian Kreuzer, Patrick Klement und Sebastian Harke). Die Haldenwanger sind die Überraschungsmannschaft der Saison. Erst letzte Saison aus der A-Klasse aufgestiegen, stehen sie nun nach acht Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz. Vom Tabellenführer FC Rettenberg stehen mit Dennis Marquardt und Blendor Mazrekaj (beide bereits drei Noninierungen) zwei Spieler in der Mannschaft der Woche.
Patrick Eibl vom TSV Blaichach steht bereits zum vierten Mal in der Topelf der A-Klasse 4. Für ein sensationelles Tor sorgte Schlussmann Stefano Tramontana. Im Spiel gegen den TSV Oberstaufen (4:3) gelang dem Lenzfrieder Schlussmann per Abschlag der Ausgleich zum zwischenzeitlichen 3:3. Ebenfalls in der Elf der Woche stehen seine Teamkollegen Benedikt Dubowy und Roland Schaffner.
Drei Spieler vom FC Schwarz-Weiß Sonthofen (Antonio Coppola, Murat Koluzuun und Youness El Hadi) stehen nach dem 11:0-Kantersieg gegen Hindelang II in der B-Klasse 6 in der FuPa-Elf der Woche. Der Überraschungszweite TSV Oberstaufen II stellt mit Jannik Malsch und Benjamin Kapfer zwei Spieler.
In der B-Klasse 8 wird die Mannschaft der Woche vom FC Rettenberg II dominiert. Stefan Frischkorn, Sebastian Altenried, Stefan Wiedemann und Rene Kausler wurden nach dem 8:2-Kantersieg gegen Türk Gücü Immenstadt II nominiert. Spitzenreiter TV Hindelang stellt mit Torwart Tobias Blanz und den beiden Abwehrspielern Timo Wolf und Hansjörg Füß drei Spieler für die beste Elf des Spieltags.