ESV Olympia Köln :Oberkasseler FV 1:4 (0:2)
Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn Olympia Köln hat Oberkassel erneut die Chance, seine Negativ-Serie mit sechs Spielen ohne Sieg endlich zu beenden. Die Kölnerinnen zeigten sich aber in den letzten Spiel stark verbessert und konnte zwischenzeitlich in der Tabelle nach oben klettern. Somit gehen sie als leichter Favorit ins Rennen, obwohl die Gäste nach der unglücklichen Niederlage vom letzten Spieltag endlich auch einmal wieder ein Erfolgserlebnis haben wollen.
SG FC Meindorf/SF Troisdorf 05 : SSV Walberberg 2:2 (1:2)
Als bestes Auswärtsteam der Staffel mit 15 Punkten aus sieben Spielen geht Walberberg mit breiter Brust ins Rennen. Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Widdig/Hersel vom letzten Spieltag müssen sie aber alles daran setzen, mit einem Sieg Anschluss an die Spitzengruppe zu halten. Aber auch Meindorf/Troisdorf will sich nicht so leicht schlagen lassen, denn der Verlierer aus dieser Partie wäre zunächst einmal im Titelkampf abgehängt.
Oberkasseler FV : SV Bergfried Leverkusen (§2:0) nicht Antritt Gast
Durch das Nichtantreten der Gäste gewannen die Oberkasselerinnen kampflos ihr zweites Spiel in Folge und machten einen großen Sprung auf Platz 6 der Tabelle.
Die SG SC Widdig/Hersel hat auch das siebte Spiel in Folge gewonnen und somit die Tabellenführung verteidigt. Olympia Köln konnte aber zumindest bis zur Pause gut mithalten und musste sich erst am Ende relativ knapp geschlagen geben. Zumindest ein Achtungserfolg für die Kölnerinnen, die sich davon am Ende aber leider nichts kaufen können.
RSV Urbach : 1. FC Rheinbach 1:2 (1:0)
Dieses Spiel gab den Gästen aus Rheinbach Rätsel auf, denn die Urbacher zeigten eine stabile Abwehr und gute Spielanlage. Woher kommt also der letzte Platz und die vielen Gegentore - ein Rätsel?! Nach einer pomadigen Vorstellung lagen die Gäste zur Halbzeit 0:1 zurück. Mit einer Leistungssteigerung und einem Elfmeter in der zweiten Halbzeit konnten sie dann das Spiel letztlich noch (halbwegs) verdient gewinnen.
SF Ippendorf : TuS Roisdorf 1:4 (0:4)
Der TuS Roisdorf blieb mit diesem Sieg auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen, Ippendorf wartet hingegen schon seit sechs Spielen auf einen Punktgewinn. Damit endete auch die Negativserie der Roisdorferinnen, die zum ersten Mal seit 2014 wieder ein Pflichtspiel gegen ihren Angstgegner gewinnen konnten. Der TuS sprang damit auf Platz 3 und bleibt erster Verfolger des Tabellenführers aus Widdig/Hersel, Ippendorf rutschte durch die gleichzeitigen Erfolge des Oberkaseler TV auf Rang sieben ab.
SSV Walberberg : RSV Urbach 6:3 (3:1)
Im Nachholspiel zwischen Urbach und Walberberg konnte sich am Ende die Heimmannschaft vom Ergebnis her deutlich durchsetzen. Aber die Urbacher hielten tapfer dagegen und erzielten sogar das erste Tor. Bis zur Pause legten die Walbergerinnen aber deutlich zu und lagen zur Pause schon deutlich mit 3:1 vorne. Aber die Gäste kämpften sich wieder ran und erzielten schließlich sogar den Ausgleich zum 3:3. Zum Ende ging ihnen aber die Puste aus und Wallberberg legte noch drei Tore nach. Mit diesem Sieg schlossen die Walberbergerinnen wieder ganz hahe an die Tabellenspitze auf. Für Urbach bleibt es wie im Spiel zuvor - tapfer gekämpft, aber keine Punkte geholt. So verbleiben sie weiter relativ abgeschlagen am Tabellenende..