2024-09-18T12:22:00.113Z

Spielbericht

Heimniederlage gegen Schwarzach

Der SVN startete mit einer Torchance in die Partie, der Abschluss von Marcel Wann verfehlte aber das Tor. Nach 8 Minuten entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter für die Gäste aus Schwarzach. Diese ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und gingen mit 0:1 in Führung.


Die Heimelf spielte weiter nach vorne, vergab aber weitere gute Möglichkeiten durch Wann und Bierweiler. Dies bestrafte der TSV Schwarzach mit dem 0:2 nach 34 Minuten. Kurz vor der Pause verkürzte der SVN auf 1:2. Marcel Wann hatte Sebastian Heck geschickt und dieser vollendete zum Torerfolg.

Nach der Pause verflachte die Partie, das Spiel war nun von vielen Unterbrechungen geprägt. Erst in der 70. Minute war wieder ein Torschuss zu verbuchen, der Abschluss von Hamza Pajazitaj geriet jedoch zu harmlos. In der 78. Minute sorgten die Gäste mit dem 1:3 für die Entscheidung nachdem der SVN zu sorglos verteidigte.


Kurz nach diesem Treffer hatte Heck nochmals die Chance auf den Ausgleich, doch er scheiterte an Torhüter Pavic. Auf der anderen Seite konnte sich Torhüter Pienitz ebenfalls auszeichnen, er verhinderte mit einer starken Parade kurz vor Spielende eine höhere Niederlage. Somit blieb es beim Endstand von 1:3.

Aufrufe: 07.4.2019, 21:40 Uhr
Jonas FlemmerAutor