2025-01-21T08:21:30.394Z

Allgemeines
– Foto: Patrice König

1. FC Wunstorf präsentiert zwei Neuzugänge

Verstärkung aus der Landesliga – Müller und Özmen wechseln in die Auestadt

Der 1. FC Wunstorf hat im Rahmen der Stadtmeisterschaft zwei Transfers bekannt gegeben. Kris-Lennart Müller (27), Kapitän des Ligakonkurrenten BW Hameln Tündern, und Fatih Özmen (28) vom TSV Mühlenfeld schließen sich dem Landesligisten an. Beide Spieler sollen das Team von Trainer Naim Gasmi in der Rückrunde verstärken.

Mit Kris-Lennart Müller hat der 1. FC Wunstorf einen absoluten Wunschspieler verpflichtet. Sportlicher Leiter Zeki Dösemeci lobte die Qualitäten des 27-Jährigen: „Kris-Lennart gehört zu den absoluten Topspielern der Landesliga Hannover. Er bringt alle Attribute mit, nach denen wir gesucht haben: ein richtiger Leader, technisch stark, schnell und mit gutem Kopfballspiel.“ Der langjährige Kapitän von Tündern soll insbesondere im zentralen Mittelfeld und auf verschiedenen Positionen im Zentrum die notwendige Stabilität und Führung einbringen.

Özmen bringt Erfahrung und Flexibilität

Fatih Özmen, der ebenfalls aus der Landesliga Hannover kommt, soll die Offensive der Wunstorfer verstärken. „Fatih besitzt mit 28 Jahren ein sehr gutes Fußballalter und bringt auch reichlich Erfahrung mit“, so Dösemeci. Der vielseitige Mittelfeldspieler war zuletzt länger verletzt, doch der Verein ist überzeugt, dass er sowohl auf den Flügeln als auch im Zentrum eine wertvolle Ergänzung darstellt.

Mit diesen beiden Transfers unterstreicht der 1. FC Wunstorf seine Ambitionen in der Landesliga Hannover und will in der Rückrunde sowohl sportlich als auch personell überzeugen.

Aufrufe: 07.1.2025, 12:33 Uhr
redAutor