2025-05-08T14:07:29.590Z 1746716889644

Allgemeines
FC Türk Sport Bielefeld (rot) erzielte im Derby gegen SuK Canlar Bielefeld vier Tore, verlor aber letztendlich mit 4:6
FC Türk Sport Bielefeld (rot) erzielte im Derby gegen SuK Canlar Bielefeld vier Tore, verlor aber letztendlich mit 4:6 – Foto: Zobe

10 Tore-Nachholspiel zwischen Türk Sport und Canlar: „Typisches Derby“

Torfestival in Bielefeld – Gütersloh II wahrt Anschluss an die Spitze

Nachholspiele: In der Bezirksliga Westfalen Staffel 2 lieferten sich Türk Sport Bielefeld und SuK Canlar ein spektakuläres Duell. Im Tabellenkeller bleibt Kastrioti Stukenbrock trotz starker Leistung weiter in Not, während Gütersloh II den zweiten Sieg in Serie einfährt.

Ein torreiches Nachholspiel und ein knapper Auswärtserfolg sorgen für Bewegung im oberen Drittel. Vor allem Canlar Bielefeld macht mit einem beeindruckenden Comeback auf sich aufmerksam.

———————————————————————

FC Türk Sport Bielefeld 1976 – SuK Canlar Bielefeld 2010 4:6

In einem furiosen Spiel mit offenem Visier setzte sich Canlar Bielefeld nach zweimaligem Zwei-Tore-Rückstand noch eindrucksvoll durch. Furkan Ars erzielte drei Treffer für die Hausherren, doch Canlar drehte die Partie in der Schlussviertelstunde mit vier Toren – darunter ein Tor von Aykut Acikelli. Der Sieg bringt Canlar auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe und unterstreicht ihre Offensivqualitäten. Türk Sport bleibt trotz der Niederlage im oberen Mittelfeld, ließ jedoch defensiv zu viele Lücken.

Smail Hadzic, Sportlicher Leiter Türk Sport Bielefeld, sah ein schwaches Spiel: „Ein ganz schlechtes Spiel von beiden Seiten. Ein typisches Derby. Glückwunsch an SuK Canlar“


—————————————————————————

Kastrioti Stukenbrock – FC Gütersloh II 1:2

Kastrioti Stukenbrock ging nach einer Stunde verdient in Führung, verpasste es aber, das Ergebnis abzusichern. Nach einem verwandelten Elfmeter von Lukas Acar drehte Gütersloh II die Partie binnen fünf Minuten durch Nico Tübing. Der FC bleibt damit punktgleich mit Lipperreihe und hält den Anschluss an die Top Drei. Stukenbrock bleibt im Abstiegskampf unter Druck und wartet weiter auf eine Überraschung gegen ein Topteam.


—————————————————————————

Aufrufe: 022.4.2025, 10:33 Uhr
redAutor