2024-06-24T10:12:48.875Z

Ligabericht

Derks sichert SGE-Reserve drei Punkte

Kreisliga B kompakt

SGE Bedburg-Hau II 3 TSV Weeze II 2 - Gleich zweimal kam die SGE nach einem Rückstand zurück in die Partie. Zunächst gelang Daniel Derks der 1:1-Ausgleich, Carsten Langenberg bejubelte mit seinem Treffer das 2:2, den Siegtreffer erzielte erneut Daniel Derks in Minute 75.

"In der ersten Hälfte waren beide Teams schwach. Ich freue mich, dass wir das Spiel drehen konnten und am Ende als verdienter Sieger dastehen", sagt SGE-Trainer Swen Großkämper.

Fortuna Keppeln 2 DJK Twisteden II 4

Udo Hübbers und seine Kicker müssen eine Niederlage gegen die Zweitvertretung aus Twisteden einstecken. Bernd Ricken hatte die Fortuna zunächst in Führung gebracht, durch zwei Treffer von Patrick Schulten und Thomas Wustmans lag der Gast aus Twisteden zum Seitenwechsel jedoch schon mit 3:1 in Führung. Mit seinem dritten Tor erzielte Patrick Schulten das Tor zum 4:1-Endstand für die DJK.

Uedemer SV 3 Viktoria Goch II 3

Nicht wirklich über den Punktgewinn beim Uedemer SV freuen konnte sich Gochs Trainer Torsten Vöckel: "Wir hatten vier oder fünf Chancen zum Siegtor, heute wäre mehr für uns drin gewesen." Zunächst lag Uedem durch Treffer von Özkan Demirli, Martin Würzler und Spielertrainer "Theo" Klunder zur Pause mit 3:1 in Front. Bei den Gochern erzielte Ruper Kurikciyan alle drei Treffer.

SV Issum II 3 Alemannia Pfalzdorf III 1

Pfalzdorfs Trainer Benjamin Walter war mit dem Spiel seiner Elf nicht zufrieden: "Wir haben schwach gespielt, Issum war klar besser und hat am Ende verdient gewonnen." Den Ehrentreffer für seine Elf erzielte Sven Boldt.

DJK Ho./Ha. 4 SV Walbeck III 1

Über den ersten Saisonsieg freute man sich bei der DJK. Nach einem 0:1-Rückstand zur Pause siegte man durch Treffer von Florian Michels, Vincent Drissen und zwei Treffer von Marcel Giesen mit 4:1. "In der ersten Hälfte waren wir schwach, im zweiten Durchgang haben wir jedoch eine gute, kämpferische Leistung gezeigt und am Ende gerecht, vielleicht etwas zu hoch, gewonnen", so DJK-Trainer Christian Lippe.

SV Asperden 3 TSV Nieukerk II 0

"Wir hatten das Spiel heute völlig im Griff, haben hinten gut gestanden und gehen als verdienter Sieger hervor", so Asperdens Spielertrainer Jürgen Vollmer. Die Treffer für den SV erzielten Dirk Jansen und Spielertrainer Vollmer (zwei Treffer). Stefan Beisel

Aufrufe: 017.9.2012, 00:39 Uhr
Rheinische PostAutor