Rückschau auf den viertletzten Spieltag in der C1: Durchweg hohe Siege für die Spitzenmannschaften
ASV Hagsfeld II - SV Hohenwettersbach 3:1
Nach diesem Sieg können die Platzherren immer noch Zweiter werden, während die Gäste auf Platz 10 zurückgefallen sind.
Karlsruher FV - SV SW Mühlburg 0:7
Die Mühlburger bleiben auf dem Weg Richtung Direktaufstieg. Die Gäste führten durch Tore von Nimon Moukauila(2), Sebattin Gündogan und einem KFV-Eigentor schon beim Seitenwechsel mit 4:0 Manuel Kisjuhas, Andreas Piccarreta und Sayid Ali Muuse waren die weiteren Torschützen in dem munteren Scheibenschießen.
SC Bulach - ESG Frankonia Karlsruhe 6:0
Mit diesem klaren Sieg in einem überaus einseitigen Spiel bleibt der SC Bulach den SV Nordwest im Kampf um Platz 2 dicht auf den Fersen.
TSV Etzenrot - SV Nordwest Karlsruhe 0:5
Die Gäste verteidigten ihren 2. Platz beim Schlusslicht Etzenrot mühelos. Ru Jing und Paul Lutz sorgen für eine 2:0-Pauseführung der Gäste, die Benjamin Dohm und Benjamni Nusshardt .sowie Kevin Behabetz bis zum Schlusspfiff auf 5:0 ausbauten.
SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol - FC West Karlsruhe II 2:2
Zweimal ging die Heimelf durch Tore von Christopher Maisch und Felix Daub in Führung, doch die Gäste glichen durch Steffen Vier und Simon Schöndelen zweimal aus.
SC Schielberg - DJK Rüppurr 0:1
Mit diesem Sieg setzte sich der Gast mit sechs Punkten in der Tabelle von seinem Gastgeber ab. Schon in der 3. Minute traf Robin Becker für die DJK zum Sieg.
TSV Wöschbach - FV Graben II 6:3
Ein munteres Neuntore-Spiel sahen die Besucher dieser Begegnung in Wöschbach. Die Gästeführung von Rico Zieger beantwortete die Heimelf mit einem lupenreine Hattrick durch Yumer Hyusein und der damit verbundenen 3:1-Führung.. Tomislav Cicak gelang der 3:2-Anschluss. Doch Jannis Winkels erhöhte postwendend auf 4:2 und 5:2. Erneut Zieger traf für die Gäste zum drittenmal. Bevor Maximilian Ott in der 90. Minute den 6:3-Endstand herstellte.
FG Rüppurr III - Karlsruher Sportvereinigung Germania 0:1
Erst sechs Minuten vor Spielende gelang Jakob Bokemeyer der Siegtreffer für die Gäste. Bis dahin hatten die Platzherren ihr Tor mit viel Einsatz ihr Gehäuse mit Erfolg verteidigt.