Vier Duos bilden den Mittelpunkt der Kreisliga A in Moers. Der Tabellenzweite Alemannia Kamp ist mit Mittelfeldspieler Dennis Ronnes und Angreifer Nils Speicher vertreten. Aufsteiger TuS Xanten darf sich über die Nominierung von Dirk van Bonn im Mittelfeld und Marvin Braun im Sturm freuen. Hinzu kommen dann noch Torhüter Mustafa Altunkaya und Angreifer Murat Bolat vom TuS Asterlagen sowie Verteidiger Dominik Hahn und Mittelfeld-Mann Dawid Stasiewicz vom SV Orsoy. Drei Duos gibt es dann auch in der Moerser B1. Steffen Angenendt und Martin van Husen kommen vom SV Büderich, Rheinkraft Ginderich stellt Markus Theußen und Peter Wenten. Das letzte Duo besteht hier aus Carsten Konarski Markus Nagels und kommt von der DJK Eintracht Wardt.
Kreisliga A Moers:
Kreisliga B1 Moers:
Auch in der Neusser Kreisliga A war es keinem Team möglich, mehr als zwei Spieler in der Auswahl zu platzieren. Der TSV Norf hat im Mittelfeld Markus Goerlich und Georg Klein dabei. Rheinwacht Stürzelberg hat Stürmer Volkan Öktem und Schlussmann Matthias Giolda im Rennen. Letztlich stellen die Sportfreunde Delhoven noch Stürmer Felix Frason und Mittelfeld-Mann Sascha Querbach. Ein Trio gibt es dann sogar in Gruppe B2. Der TuS Reuschenberg ist mit den Verteidigern René Hanusa und Robin Bongartz sowie mit dem Mittelfeldspieler Markus Cichon nach dem 5:0 gegen Delhoven II sehr präsent.
Kreisliga A Grevenbroich/Neuss:
Kreisliga B2 Grevenbroich/Neuss:
Wie bereits in den Vorwochen kommt auch diesmal eine starke Gruppe von DITIB Solingen, diesmal ist es wieder ein Quartett. Die beiden Verteidiger Burak Balim und der erstmal nominierte Denis Nawroth sowie der im MIttelfeld ebenfalls erstmals vertretene Orkun Bal und Angreifer Pasquale Rizzelli bilden diese Gruppe, die die Maximalzahl von Spielern einer Mannschaft in der Top-Elf darstellt. Der BSC Union stellt mit Carlo Farella und Erwin Scharpel immerhin noch zwei Spieler.
Kreisliga A Solingen: