Es scheint, als stehe der 1.FC Novi Pazar vor einem erneuten Umbruch. Wie in nahezu jedem Sommer verlassen mehrere Spieler den Verein. Nun sind zwei weitere hinzugekommen.
Elvir Cocaj wird kommende Saison nicht mehr auf der Trainerbank der 1.FC Novi Pazar sitzen. Dies gab er schon vor mehreren Wochen bekannt. Wie es um die Zukunft von Rani Al Kassem steht, kann hingegen weiterhin nur gemutmaßt werden. Informationen rund um die Kaderplanung macht der Verein bisher nicht öffentlich.
Auf der Seite der Abgänge hingen gesellen sich nun zwei weitere Spieler hinzu. Neben Mateusz Mika, den es nach Brandenburg zieht, wird auch Nikola Lakatos nun außerhalb der Stadtgrenzen Fußball spielen. Der Oranienburger FC Eintracht stellte der 23-Jährigen gestern als Neuzugang vor. Der Brandenburgligist ist überzeugt von den Qualitäten des torgefährlichen Defensivspielers, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann.
In der Berlin-Liga bleibt hingegen Samir Werbelow. Der beim 1.FC Union und Viktoria 1889 Berlin ausgebildete Mittelfeldspieler schließt sich den Füchsen Berlin an. Es steht erst seine zweite Saison im Herrenbereich an.
Auch Andrej Stankowski, Tugay Adigüzel, Sabit Alimanovic und Habib Jalloh wurden bei FuPa Berlin bereits aus dem Kader gestrichen. Neuzugänge hingegen sind noch keine bekannt.
Profile:
Nikola Laktos
Samir Werbelow