Hamm. Diese Partie dürfte Rhynern-Trainer Alexander Bruchhage nicht begeistern: Im Spiel gegen Dortmund muss seine Elf sich vor 312 Zuschauern im eigenen Stadion 0:4 geschlagen geben.
Josue Santo locht als erster ein und verschafft den Gästen früh die Führung (13). Das zweite Tor folgt erst nach dem Seitenwechsel zu Anfang der zweiten Spielhälfte: Ein weiteres Mal setzt Josue Santo die Kugel ins Netz (55). Der Torhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Rhynerner. Minute 63: Dortmund trifft ein weiteres Mal. Diesmal locht Rafael Camprobin Corchero ein.
Die Dortmunder wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Auf der Gastseite räumt Rafael Camprobin Corchero für Anis El Hamassi den Platz.
Das letzte Tor der Partie fällt 28 Minuten nach Wiederanspiel: Zielsicher befördert Maximilian Podehl den Ball mit Erfolg hinter die gegnerische Linie und kann den Abstand zum 0:4 ausbauen. Damit ist der Triumph der Dortmunder gesichert (73). Platz drei gehört ihnen. Die Rhynerner rutschen auf Platz acht ab.
Themenseite: Oberliga Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.