2024-12-19T11:15:55.908Z

Allgemeines
Die zweite Mannschaft des SV Gimbsheim musste bisher nur einen Punktverlust in Form eines Remis hinnehmen
Die zweite Mannschaft des SV Gimbsheim musste bisher nur einen Punktverlust in Form eines Remis hinnehmen – Foto: Michael Wolff

B-Klasse: Gimbsheim II nicht aufzuhalten

8:0-Sieg gegen SV Pfeddersheim in B-Klasse

Worms. Der SV Gimbsheim II eilt weiterhin von Sieg zu Sieg in der B-Klasse Alzey-Worms Süd. Dieses Mal war der SV Pfeddersheim chancenlos. Die schlechte Nachricht der Liga: der ASV Nibelungen Worms hat seine zweite Mannschaft aus der B-Klasse zurückgezogen. Alle Punkte und Tore werden aus der Wertung genommen.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von der Allgemeinen Zeitung und Wormser Zeitung.

SV Guntersblum II effektiv zum Sieg

Trotz widriger Verhältnisse verteidigte die SVG-Zweite ihren zweiten Tabellenplatz. "Der Platz war heute schwierig zu bespielen. Das war kein fußballerischer Leckerbissen. Nach vorne waren wir aber effektiver als die Gäste", beschrieb Guntersblum Trainer Timm Bocian. Marco Lawrenz (49.) und Justin Scheller (71.) sorgten mit ihren Toren für den Guntersblumer Sieg.

SV Gimbsheim II Sieg fällt etwas zu hoch aus

Selbst Gimbsheims Trainer Nils Albrecht fand das Ergebnis am Ende zu hoch. "Pfeddersheim hat besonders in der ersten Halbzeit gut mitgespielt. Wir haben ordentliche Spielzüge gezeigt. Die Jungs hatten Spaß." Damir Schwind (27. Foulelfmeter), Thore Lohr (35., 57.), Tuncay Karaoglu (45.), Sebastian Kojtych (69. Foulelfmeter), Tom Dinger (82.), Nico Marquardt (87.) und Vincenzo Saturno (88.) besorgten die Tore zum Kantersieg. Dabei schoss Lohr noch einen Foulelfmeter an die Latte (51.).

TuS Hochheim dreht Partie in Halbzeit zwei

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste mehr von der Partie. "Es war das zu erwartende Spiel. Suryoye hat es uns schwer gemacht. Erst in der zweiten Halbzeit sind wir ins Spiel gekommen. Doch auch nach unserem 2:1 stand das Spiel noch auf der Kippe", sprach Hochheims Trainer Amin Hadj-Chaib von einem starken Gegner. Suryoye führte zunächst durch Adnan Yusuf (10.). Im zweiten Durchgang drehten Steve Kaiser per direktem Freistoß (50.) und Simo Edel (70.) die Partie.

TuS Weinsheim – TuS Wiesoppenheim 4:1 (1:0). – Weinsheims Hans-Günter Minrath sah ein gutes Spiel seiner Mannschaft. „Wir hatten die Partie ständig im Griff. Unser Sieg war auf jeden Fall hochverdient. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit keinen einzigen Torschuss.“ Mann des Tages war auf Weinsheimer Seite Sinan Akbiyik, der dreimal traf. Das 1:0 von Akbiyik (19.) glich Antonio Vardaxis noch aus (47.). Doch ein Eigentor von Michael Wieland (70.) und die weiteren Treffer von Akbiyik (77., 79.) brachten Weinsheim den Sieg.



Aufrufe: 017.3.2024, 20:03 Uhr
Perry EichhornAutor