2024-10-18T06:19:06.676Z

Spielbericht
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Eisenbahner SV setzt Erfolgsserie fort

4. Liga, Gruppe 6: Töss II - Eisenbahner

Am Sonntagmorgen traf Eisenbahner SV im 8. Meisterschaftsspiel auf den FC Töss auf dem Sportplatz Rietplatz. Mit sieben Siegen in Folge im Rücken starteten die Gäste entschlossen in das Spiel.

Kaum war das Spiel angepfiffen, gingen die Eisenbahner bereits in der 2. Minute in Führung. Nach einem Durcheinander in der Abwehr von Töss landete der Ball vor Jaro, der zwar beim ersten Versuch den Ball verfehlte, aber beim zweiten Mal eiskalt zum 0:1 verwandelte. Die Eisenbahner dominierten das Spiel in den Anfangsminuten und bauten kontinuierlich Druck auf. Auch wenn die Konzentration zwischendurch etwas nachliess, war das Spiel fest in ihrer Hand.

In der 28. Minute erhöhte David auf 0:2, nachdem er nach einem schönen Pass von Jaro den Verteidiger ausspielte und den Ball gekonnt in die lange Ecke schoss. Nur sieben Minuten später sorgte Andy mit einem perfekt getretenen direkten Freistoss, der über den Pfosten im Netz landete, 0:3. Jetzt drehten die Eisenbahner richtig auf. In der 38. Minute verwandelte Jaro nach einer Vorlage von David zum 0:4 und nur vier Minuten später legte Jaro uneigennützig quer auf Robert, der zum 0:5 nur noch einschieben musste. Kurz vor der Halbzeit traf erneut David nach einer Vorlage von Jaro zum 0:6.

Mit einer komfortablen 0:6 Führung ging es in die Halbzeitpause, in der klar war, dass die Gäste die Partie vollständig dominierten, während FC Töss sehr wenige nennenswerten Offensivaktionen kam.

Die zweite Halbzeit startete mit einem kleinen Schreckmoment für die Eisenbahner. In der 48. Minute gelang dem FC Töss nach einem Konzentrationsfehler in der Defensive zum 1:6. Doch der kurze Moment der Unachtsamkeit liess die Eisenbahner nicht aus der Ruhe bringen. In der 60. Minute stellte Andy nach einem präzisen Pass von Robert mit einem Abschluss den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 1:7.

Zehn Minuten später bekam Adem im Strafraum den Ball, wurde vom Torwart zu Fall gebracht und verwandelte den Elfmeter souverän zum 1:8. In der 81. Minute setzte Oliver mit einem schnell ausgeführten Freistoss, der per Flanke im Strafraum landete, den Schlusspunkt. Emeraude köpfte den Ball ins Netz zum 1:9.

In den letzten Minuten passierte nicht mehr viel und die Partie endete mit einem deutlichen 1:9 Sieg für Eisenbahner SV. Die Gäste dominierten das Spiel von Anfang bis Ende. M. Es war ein einseitiges, aber faires Spiel, in dem die Eisenbahner ihren 8. Sieg in Folge einfuhren und mit 24 Punkten weiterhin die Tabellenspitze festigen.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfussballern FÜR Amateurfussballer.
Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

______________________________________________________________________________________

>>> Alle Fragen rund um FuPa werden an dieser Stelle beantwortet

>>> Folge FuPa Zürich auf Instagram - @fupa_zuerich

>>> Folge FuPa Zürich auf Facebook - @fupa.zuerich

>>> Folge FuPa Zürich auf X - @FuPa_Zuerich

Aufrufe: 020.10.2024, 23:10 Uhr
Samet KilicAutor