Nieder-Olm/Rüsselsheim/Wiesbaden. Ihr habt entschieden! Rico Kreutzer vom FSV Nieder-Olm, Zakaria El Ouasdi von Opel Rüsselsheim und Yusuf Ürel von SKG 23 Wiesbaden sind die Sieger der regionalen Votings zum „Fußball-live-Tor“ des Jahres. In der Region Wiesbaden/Rheingau-Taunus verlief es dabei - gemessen am Abstimmungsverhalten - am spannendsten. Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Yusuf Ürel und Felix Prasser (Spvgg Eltville) entschied sich erst in den letzten zehn Minuten bis zur Abstimmungsfrist. 23 Stimmen machten am Ende den Unterschied zugunsten des Wiesbadeners. In den anderen beiden Regionen setzten sich die Sieger hingegen deutlich klarer durch. In Rheinhessen gewann Rico Kreutzer mit 133 Stimmen Vorsprung vor dem zweitplatzierten Armsheimer Pascal Mohr. In Südhessen ergatterte sich Zakaria El Ouasdi mit 113 Votings vor Sebastian Geissler (TSV Höchst) den ersten Rang.
Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von der Allgemeinen Zeitung.
Nun treten die drei Amateurfußballer mit ihren Traumtoren aus dem Jahr 2024 um den regionenübergreifenden Gesamtsieg an. Stimmt bis Freitag, 17. Januar, um 18 Uhr, ab und kürt das schönste Amateurfußball-Tor 2024, das die VRM im vergangenen Jahr bei ihren Live-Übertragungen gezeigt hat.
>>> Zur kostenlosen Abstimmung
________
Sie wollen mehr über VRM erfahren? In unserem Format „Fußball live“ übertragen wir Begegnungen live und in voller Länge – damit bauen wir unsere Berichterstattung über den Amateurfußball weiter aus. Mit einer Live-Übertragung in hochwertiger Qualität sowie fachkundigen Kommentatoren und Experten am Mikrofon können Sie die spannendsten Begegnungen aus den regionalen und lokalen Ligen live im eigenen Wohnzimmer verfolgen – oder auch am Handy in der Bahn. Haben Sie das Spiel verpasst? Oder wollen Sie sich den kommenden Gegner ihres Teams nach Abpfiff noch einmal ansehen? Gar kein Problem: Wir bieten im Nachgang ein Re-Live auf unseren Portalen an.