Bad Driburg. Ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen bietet sich dem Publikum im Bad Driburger Eggestadion Neuenheerse am Sonntag.
Bereits kurz nach Anpfiff erzielt Fatih Genc den ersten Treffer und bringt die Gastgeber ins Schwitzen (5). Der Ausgleich folgt auf dem Fuße: Diesmal setzt Jan Luca Mierse die Kugel ins Netz. Tor Nummer drei schießt Johannes Koop: Wieder Egge (16). Es ist eine Partie zum Mitfiebern. Jan Luca Mierse (Egge) trifft in Minute 18. Es steht 3:1 für die SG Spvg Egge.
In der zweiten Halbzeit versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal frische Impulse zu setzen. Marvin Lohmann kommt rein für Brenton Roderich Harrison und Sebastian Hoppe für Jerome Mersch. Auf der Gastseite springen Bilal Bozkurt für Abdul Rahman Farroukh und Jason Jeyabalan für Muhammed Mustafa Yasar ein.
Das Spiel ist fast zu Ende, da folgt noch ein Einschlag: Vier Minuten vor Abpfiff manövriert Fatih Genc den Ball erneut ins gegnerische Tor. Den Vorsprung der Gegner können die Steinheimer aber nicht mehr gleichziehen (86). Platz 15 gehört ihnen.
Tore fallen keine mehr. In Spielminute 94 handelt sich der TSC Steinheim noch eine Gelb-Rote Karte ein.
Themenseite: Kreisliga A Höxter
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.