ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchner Kreisklassen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?
Die Fortuna Unterhaching schoss beim Nachholspiel des VfB Forstinning II kein Tor. Die Hausherren gingen in der ersten Halbzeit in Führung und legten sich dann kurz nach Wiederanpfiff selbst einen rein. Antonio Saponaro konnte ebenfalls kein Tor erzielen und war dementsprechend frustriert. In der 87. Minute sah er schließlich die Gelb-Rote Karte und konnte frühzeitig duschen gehen.
Erfolgreicher war die zweite Garde des VfR Garching. Bei ihrem Heimspiel gegen den FC Schwabing München II gerieten sie zwar früh in Rückstand, doch ihr Top-Torjäger Amar Kovacevic glich per Strafstoß aus. Am Ende gewannen die Garchinger mit 4:2.
Der Drittplatzierte holte mit größeren Schritten auf. Mit seinem Hattrick brachte Lenny Gremm dem TSV Haar die zwischenzeitliche 3:0-Führung. Die Gäste aus Grafing kamen zwar noch bis auf ein Tor ran, doch einen Punkt konnten sie nichtmehr mitnehmen.
Torschützenliste:
1. Antonio Saponaro, Fortuna Unterhaching, Kreisklasse 6: 40 Tore
2. Amar Kovacevic, VfR Garching II, Kreisklasse 2: 32 Tore
3. Lenny Gremm, TSV Haar, Kreisklasse 6: 31 Tore
4. Niklas Rothaug, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 24 Tore
5. Jonas Raub, SpVgg Thalkirchen, Kreisklasse 3: 21 Tore
6. Marcel Truntschka, TSV Indersdorf, Kreisklasse 1: 19 Tore
7. Güven Dhaouadi, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 18 Tore
7. Fabian Barth, SV Ampermoching, Kreisklasse 1: 18 Tore
9. Nicolas Hilz, FC Phönix München II, Kreisklasse 5: 17 Tore
9. Maximilian Giehl, TSV Großhadern II, Kreisklasse 3: 17 Tore
11. Robert Söltl, FSV Harthof München, Kreisklasse 2: 16 Tore
Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.
Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?
Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!