2024-12-13T13:56:41.772Z

Spielbericht

Erste Heimpleite für Langenzenn

Verlinkte Inhalte

TSV Langenzenn - SG Sachsen/Windsbach 2 : 4 (1:2)

Das Spiel startete mit ausgeglichenen Spielanteilen und einem hohen Pressing von beiden Mannschaften. Durch dieses konnten sich die Gäste in der 20. Minute belohnen durch ihre Nummer 17 Alexander Strauß. Eine Hereingabe von außen flach in den 16er konnte dieser sicher zum 1:0 verwandeln. Doch schon in in der 26. Minute schaffte Langenzenn den Ausgleich durch Fabian Peetz (11), der eine halbhohe Flanke verwertete und am Keeper vorbei ins Tor legte.

Langenzenn wirkte nun etwas dominanter und drückte die Gäste, welche sich in der 37. Minute gut befreien konnten und erneut in Führung gehen durch ihre 11 Robin Haupt, der einen Abpraller Volley aus 16 Metern verwandelte.

Das 3:1 für die Gäste in der 45. Minute war eine Kopie des ersten Tores, da wieder nach einem Konter und einem Flachpass in den Rückraum der Ball im Netz war. Torschütze mit der Nummer 7 Marc Pulst.

Direkt nach der Pause nutze Sachen/Windsbach ein Missverständnis in der Heim Abwehr und Yannick Böhmländer (7) profitierte davon zum 4:1
Danach konnte ein Angriff von Langenzenn nur durch ein Foul aufgehalten werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Deion Pickett (9) sicher ins untere linke Eck in der 54. Minute.

Langenzenn drückte weiter und die Gäste versuchten viele Befreiungsschläge aber am Schluss blieben die Mühen unbelohnt und das Spiel endete 4:2 für die Gäste.

Nun ist es an der Zeit mich zu verabschieden da dies erstmal mein letzter Bericht sein wird hier in Langenzenn. Ich danke allen meinen treuen Lesern und den Leuten die mir bis hierher als Freunde treu geblieben sind.

Bericht: Konrad Keller

Aufrufe: 019.11.2024, 08:54 Uhr
Thomas ReichelAutor