Gütersloh. Ein erfolgreiches Heimspiel dürfen die 75 Fans am Sonntag verfolgen. Mit 3:1 setzen sich die Gütersloher souverän gegen die Gäste aus Heepen durch.
Die erste Halbzeit sieht keine Tore und die Teams gehen unentschieden in die Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel landet Julian Aistermann den ersten Treffer und bringt die Gäste ins Schwitzen (48). Wenige Minuten später folgt auch schon das Gegentor durch Marijo Pavlovic (50). Unentschieden. Güterslohs Yannik Herrmann kann seinem Team in Minute 84 jedoch einen Vorsprung verschaffen.
Beide Teams wechseln in den letzten Minuten nochmal aus. David Eusterhus wird eingesetzt für Jannis Wagner. Auf der Gastseite räumt Ulas Duran für Lennox Michael Liebner den Platz.
Der Gütersloher Mannschaft gelingt es ganz knapp vor Schluss, dem Gegner noch einen zu verpassen. Sergej Rempel kann in der letzten Minute mit Erfolg abschließen. Der FC Gütersloh II verlässt das Spielfeld als triumphierender Sieger dieses Duells. Platz eins gehört ihnen. Die Heeper rutschen auf Platz zehn ab.
Themenseite: Bezirksliga Staffel 2 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.