Der FC Verden hat die Verpflichtung von Felix Westphal vom VSK Osterholz-Scharmbeck bekanntgegeben.
Frühzeitig teilte Felix Westphal dem VSK mit, dass er in der neuen Saison eine sportliche Luftveränderung anstrebt. Viele Vereine hatten in der Folge bei ihm angeklopft. Nun ist klar, wohin sein Weg führt: Westphal schliesst sich dem Landesliga-Aufsteiger FC Verden an.
"Felix hat beim VSK bewiesen, wie er ein Spiel mit seinen Fähigkeiten beeinflussen kann. Wir sind uns sicher, dass er seine Stärken bei uns noch ein Stück weiterentwickeln und den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann" so Verdens Sportlicher Leiter Nico Brunken auf der Homepage des FC
Seit der Saison 2020/2021 läuft der 21-Jährige für den VSK auf, er wechselte aus der Jugend des SC Borgfeld in die Kreisstadt. In dieser Saison traf der torgefährliche Mittelfeldspieler bisher in 23 Spielen neunmal ins Tor.
Es gibt aber auch einige Abgänge beim Meister: Dominik Cyriaks, Edward Kelsch und Richard Sikut, werden den FCV verlassen. Als Zugänge haben die Verdener auch Maximilian Hüster von Teutonia Uelzen und Niels Köhle vom TSV Etelsen präsentiert.