Detmold. Die Begegnung des SV Eintracht Jerxen-Orbke II mit den SF Oesterholz-Kohlstädt sorgt am Donnerstag für ein gespanntes Publikum auf dem Detmolder Sportplatz Jerxen-Orbke. Schiri Jona Siebert (Bielefeld) ist schwer beschäftigt. Insgesamt sechs Karten kommen in dieser chaotischen Partie zum Einsatz.
Die Detmolder Hausherren kommen zunächst nicht zum Zug. Auch ihren Gegnern gelingt es nicht, früh im Spiel in Führung zu gehen. Dank Fabian Benning liegt das Team aus Jerxen-Orbke nach der 32. Spielminute dann vorne. Der Ausgleich folgt erst nach dem Seitenwechsel am Ende der zweiten Spielhälfte: Diesmal setzt Michael Bader die Kugel ins Netz (77). Es folgt eine trefferreiche zweite Halbzeit. Treffer Nummer drei schießt Sebastian Hüttmann: Wieder Oesterholz-Kohlstädt (84 und 88). Es steht 3:1 für die SF Oesterholz-Kohlstädt.
Zeit zum Luftholen bleibt kaum, da befördert Simon Schöler den Ball mit Erfolg ins gegnerische Tor. Den Vorsprung der Gegner können die Detmolder aber nicht mehr aufholen (91). Platz zehn gehört ihnen.
Themenseite: Kreisliga A Detmold
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.