2025-04-29T16:05:39.695Z 1746038212337

Allgemeines
Frank Schäfer (links) und Sven Giese gehören seit Jahren zum Amateurfußball in Mainz. Nach so vielen Jahren fällt es nicht leicht eine Traum-Elf zu wählen.
Frank Schäfer (links) und Sven Giese gehören seit Jahren zum Amateurfußball in Mainz. Nach so vielen Jahren fällt es nicht leicht eine Traum-Elf zu wählen. – Foto: FuPa/System/stock.adobe

Mit zwei Ex-Profis: Traumelf von Frank Schäfer und Sven Giese

Die besten Mitspieler und Trainer des Duos vom TV 1817 Mainz

Mainz. Seit Jahrzehnten sind Frank Schäfer und Sven Giese im Amateurfußball aktiv – zunächst als Spieler, dann als Trainer und Funktionäre vor allem beim TV 1817 Mainz. Jetzt hat das Duo für uns seine Traumelf ausgestellt – mit vielen bekannten Namen aus früheren Amateurfußball-Zeiten und zwei Ex-Profis. In der Elf stehen ein Torhüter, der auch in der Schlussminute sicher Elfmeter verwandelt, ein Mittelfeldspieler, der noch mit 70 Jahren bei den Aktiven mitmischen könnte und der „Unheimliche Norbert“. Die Traumelf der beiden inklusive Ersatzbank und Trainern findet Ihr im Plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 028.7.2023, 12:30 Uhr
Bardo RudolfAutor