2024-09-03T06:31:51.357Z

Allgemeines
– Foto: Anna Zeller

MSV 1919 Neuruppin verabschiedet Trainer und vier Spieler

Ende der Saison 2023/2024 in der Brandenburgliga markiert großen Umbruch.

Nach dem letzten Spiel der Saison 2023/2024 verabschiedet sich der MSV 1919 Neuruppin von Trainer Jan Kistenmacher und vier wichtigen Spielern. Der Verein bedankt sich für den Einsatz und die Leistungen während der Saison und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg für die Zukunft.

Der Brandenburgligist MSV 1919 Neuruppin hat nach dem Abschluss der Saison 2023/2024 wichtige personelle Veränderungen vorgenommen. Nach dem letzten Spiel der Saison wurde nicht nur der Abschied des Trainers Jan Kistenmacher offiziell vollzogen, sondern auch vier Spieler wurden vom Sportlichen Leiter Stefan Prüfer verabschiedet.

Abschied von Trainer Jan Kistenmacher

Trainer Jan Kistenmacher, der die Mannschaft durch die Saison 2023/2024 geführt hat, verlässt den Verein. Dieser Abschied war bereits im Vorfeld bekannt und wurde nach dem letzten Saisonspiel offiziell vollzogen. Der MSV 1919 Neuruppin bedankt sich bei Kistenmacher für seine Arbeit und seinen Einsatz. „Wir danken Jan für seine engagierte Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine weiteren beruflichen und privaten Vorhaben,“ so der Verein in einer Mitteilung.

Verabschiedung von vier Spielern

Neben dem Trainer verabschiedete der MSV 1919 Neuruppin auch vier Spieler, die in der vergangenen Saison wichtige Beiträge geleistet haben:

  • Marco Antonio Paranhos Da Silva Junior
  • Lorents Foileta
  • Matthew Joseph Barsalona
  • Pedro Vitor Cruz Magalhaes

Diese Spieler wurden vom Sportlichen Leiter Stefan Prüfer nach dem letzten Saisonspiel offiziell verabschiedet. Der Verein dankte ihnen für ihre Leistungen und ihren Einsatz und wünschte ihnen alles Gute für ihre zukünftigen sportlichen Ziele.

Dank und gute Wünsche

In einer offiziellen Mitteilung des Vereins heißt es: „Wir bedanken uns für die vergangene Saison bei unseren Spielern Marco Antonio Paranhos Da Silva Junior, Lorents Foileta, Matthew Joseph Barsalona und Pedro Vitor Cruz Magalhaes. Wir wünschen Euch alles Gute für die bevorstehenden sportlichen Ziele und hoffen, Euch bald wieder einmal im Volksparkstadion Neuruppin wiederzusehen.“

Zukunftsaussichten

Mit dem Abschied von Trainer und Spielern steht der MSV 1919 Neuruppin vor einem Umbruch. Die Verantwortlichen des Vereins arbeiten bereits intensiv daran, die Mannschaft für die kommende Saison neu aufzustellen und die entstandenen Lücken zu schließen. Ziel ist es, mit frischem Wind und neuen Impulsen in die nächste Spielzeit zu starten und erfolgreich in der Brandenburgliga zu agieren.

Aufrufe: 023.6.2024, 08:00 Uhr
redAutor