Zum rettenden Ufer sind es für den langjährigen Berlinligisten Nordberliner SC vier Zähler. Da besteht akuter Handlungsbedarf in der Kreisliga-A Staffel 4. Zwei mit Werder Bremen Erfahrung sollen es richten bei den Reinickendorfern: Adrian Schedlinski als Cheftrainer und Francis Banecki wird Co. Beide werden unterstützt von Dennis Josten. Das wird aktuell bekannt auf der Vereins-Homepage
Auf der offiziellen Seite heißt es:
Der Nordberliner SC hat sich über den Winter hinweg neu aufgestellt, um mit frischem Wind in die Rückrunde zu starten. Nach intensiven Gesprächen und sorgfältiger Planung steht das neue Trainerteam fest, das die 1. Herrenmannschaft in den kommenden Monaten betreuen und zum Erfolg führen soll. Ziel ist es, die unteren Tabellenplätze zu verlassen und gemeinsam eine starke Rückrunde zu spielen.
Das neue Trainerteam
Adrian Schedlinski – Trainer
Adrian Schedlinski übernimmt als Cheftrainer die Verantwortung für die 1. Herren. Der ehemalige Spieler von Werder Bremen in der U19 bringt nicht nur fußballerische Expertise, sondern auch frischen Ehrgeiz und neue Impulse mit.
Dennis Josten – Co-Trainer
Dennis Josten unterstützt das Team als Co-Trainer und Spieler der 1. Herren. Er agiert als wichtiges Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam, um eine enge Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Francis Banecki – Co-Trainer
Francis Banecki, der aktuell als Nachwuchskoordinator bei Tennis Borussia tätig ist, wird das Team ebenfalls als Co-Trainer begleiten. Mit dem Einverständnis von Tennis Borussia bringt er seine Erfahrung als ehemaliger Profi, u. a. bei Werder Bremen, in das Trainerteam ein, um die Mannschaft optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Dabei unterstützt er nicht nur als Co-Trainer, sondern auch als Spieler die Mannschaft aktiv und bringt so seine Erfahrung auf und neben dem Platz ein.
Mit diesem kompetenten Team hat der Nordberliner SC eine starke Basis geschaffen, um in der Rückrunde anzugreifen. Gemeinsam mit der Mannschaft wird daran gearbeitet, das Potenzial auszuschöpfen und den Klassenerhalt zu sichern.
Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde und wünschen dem Trainerteam sowie der 1. Herren viel Erfolg!
Quelle: Homepage Nordberliner SC