Sachen gibt‘s! Der österreichische Referee stand im Testspiel zwischen dem SV Ried II und dem SV Schalding-Heining mehrfach im Fokus der Partie. Zunächst in Minute 54, als sich ein Wikinger mit dem Rücken zum Tor in Moritz Bauernfeind „legte“ und im Infight nach „unten gezogen“ wurde!? Jedenfalls gab‘s Strafstoß und das 1:0 für den Regionalliga West-Sechsten. Und danach wurd‘s noch kurioser…
Für einige kuriose Momente sorgte der österreichische Referee. Erst ordnete er nach einer Rudlbildung samt Schubserei sowohl gegen Markus Gallmaier als auch dessen Rieder Gegenspieler statt eines Platzverweises jeweils die „Zwangs-Auswechslung“ an 😅 (61.). Und in der Schlussminute stoppte ein Rieder Martin Kauschinger per Notbremse (90.). Wieder gab‘s statt Rot die Entscheidung „Auswechseln“! 😅 Allerdings hatten sich sämtliche Wechselspieler schon in die warme Kabine verabschiedet. Und so beendeten die Jungen Wikinger die Partie doch zu zehnt! Sachen gibt‘s…
Hier gibt‘s die Highlights der Partie per FuPa.tv!
SV Schalding-Heining: Röckl (46. Westner), Weiß (46. Moser), Tschugg, Szili, Choroba (46. Bauernfeind), Stiglbauer (67. Stingl), Tanzer (67. Brückl), Gallmaier (61. Kauschinger), Schnabel (86. Sommer), Drofa (86. Prenaj), Schmid (78. Hoxha) - Trainer: Köck
Zuschauer: 35
Tore: 1:0 (54. Foulelfmeter), 1:1 Schnabel (62.), 1:2 Schnabel (72.)