---
Aufstiegsrunde
Der FV Rot-Weiß Weiler setzte sich knapp gegen SSG Ulm 99 durch. Kai Kramer verwandelte einen Foulelfmeter in der 50. Minute zur Führung. Tolga Korkmaz erhöhte kurz vor Schluss auf 2:0, bevor Ruben Beneke per Strafstoß in der Nachspielzeit noch verkürzen konnte. Weiler klettert durch diesen Sieg auf den dritten Tabellenplatz und zieht an Ulm vorbei.
---
Blaubeuren, das bisher ungeschlagen ist, empfängt den TSV Heimenkirch, der nach der Niederlage gegen Reinstetten den Anschluss an das Mittelfeld sucht. Blaubeuren wird als Favorit ins Spiel gehen und versuchen, die Tabellenführung zu übernehmen, während Heimenkirch jeden Punkt benötigt, um nicht weiter in den unteren Tabellenbereich abzurutschen.
---
Der SV Reinstetten zeigte mit einem frühen Doppelschlag eine starke Leistung und holte den zweiten Saisonsieg. Philipp Kolb (17.) und Isaak Athanasiadis (20.) brachten die Hausherren in Führung. Wangen antwortete nach der Pause durch Okan Housein (50.), konnte jedoch mehr ausgleichen. Reinstetten klettert in der Tabelle auf Rang sechs und ist nun punktgleich mit dem FC Wangen.
--
Das Heimspiel vom ungeschlagenen Tabellenführer VfB Friedrichshafen in der Aufstiegsrunde gegen das noch punktlose Schlusslicht FC Srbija Ulm wurde abgesagt. Laut den Gastgebern haben die Ulmer aus personellen Gründen abgesagt. Ob das Spiel gewertet oder neu angesetzt wird, muss nun das Sportgericht entscheiden.
Abstiegsrunde
Die Gäste aus Mengen legten einen Traumstart hin: Loris Teiber (20.) und Patrick Klotz (21.) trafen binnen einer Minute zur 2:0-Führung. Ehingen verkürzte durch einen Foulelfmeter von Elias Madarac (76.) auf 1:2, zu mehr reichte es jedoch nicht mehr. Mengen steht nun auf dem dritten Platz, Ehingen bleibt bei fünf Punkten stehen.
---
Die Tabellennachbarn Ravensburg II (4.) und der TSV Buch (3.) haben beide sieben Punkte auf dem Konto. Nach der knappen Niederlage gegen Türkgücü Ulm will Buch den Anschluss an die Tabellenspitze halten, während Ravensburg mit einem Sieg vorbeiziehen könnte.
---
Als Tabellenführer der Abstiegsrunde geht Türkgücü Ulm mit breiter Brust ins Heimspiel gegen Ochsenhausen. Die Gäste, die noch immer auf den ersten Sieg warten, könnten mit einem Erfolg wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.
---
Ein wahres Schützenfest erlebten die Zuschauer in Neu-Ulm, wo Türkspor den SV Oberzell deklassierte. Awet Kidane eröffnete den Torreigen (17.), Miguel Malheiro glänzte mit einem Hattrick (19., 59., 68.), und auch Özgür Sahin (36., 89.) sowie Maxwell Owusu (30., 45.) kamen zu einem Doppelpack (36., 89.). Die weiteren Torschützen waren Lukas Heinz (28. Eigentor) und Deniz Erten (87.) Oberzell war überfordert und bleibt weiter tief im Tabellenkeller, während Türkspor auf den zweiten Rang vorrückt.
---
Laupheim verpasste es, den ersten Saisonsieg einzufahren und kam wieder nur zu einem Unentschieden. Marcello Lorenzo Mignemi brachte die Hausherren früh in Führung (8.), doch ein Eigentor von Fabian Guggenberger (47.) bescherte Hohentengen den Ausgleich. Beide Teams bleiben durch das Remis weiter in der unteren Tabellenhälfte.
---
Der SV Mietingen beeindruckte zuletzt mit einem klaren Sieg über Hohentengen und will die Siegesserie fortsetzen. Biberach hingegen kämpft nach einem weiteren Unentschieden um den ersten Saisonsieg und wird alles daran setzen, Mietingen im Derby Paroli zu bieten.