Versmold. Ein siegreiches Heimspiel dürfen die Besucher der Versmolder Hesselsportanlage am Sonntag verfolgen. Mit 4:1 setzen sich die Oesterweger souverän gegen die Gäste aus Bielefeld durch.
Es dauert eine Weile, bis es ernst wird. Erst kurz vor der Halbzeitpause gelingt es dann der Mannschaft von Wojtek Kosecki doch noch vorzulegen: Lennard Schoett locht als erster ein und verschafft den Hausherren die Oberhand. muss der Schiedsrichter eingreifen. Die SG Oesterweg muss einmal Gelb hinnehmen (43). Der TuS Eintracht Bielefeld hält sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Tomislav Tadic. Erst in der zweiten Halbzeit können sich die Bielefelder revanchieren: In Minute 66 fällt das Gegentor durch Nassr Eddine Agaddu. Innerhalb der nächsten Minuten greift der Schiri wieder in die Tasche. Die SG Oesterweg steckt noch einmal Gelb ein. Jan Luca Felsmann trifft für Oesterweg in Minute 80 und Wojtek Kosecki in Minute 84. Es steht 3:1 für die SG Oesterweg.
Unmittelbar darauf manövriert Marc Solito den Ball mit Erfolg hinter die gegnerische Linie und kann den Abstand zum 4:1 festigen. Damit ist der Erfolg der Oesterweger gesichert (86).
Themenseite: Kreisliga A Bielefeld
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.