Paderborn. Das Spiel Suryoye Paderborn - SC RW Verne am Sonntag nahm eine plötzliche Wende: Nachdem Verne zwei Treffer versenken kann, dominiert Paderborn den Rest des Spiels und holt sich mit zwei Treffern Vorsprung den Sieg.
Nach nur 13 Spielminuten erzielt Robin Stukenberg den ersten Treffer und bringt die Gäste in Führung. Das zweite Tor folgt direkt im Anschluss: Ein weiteres Mal setzt Robin Stukenberg die Kugel ins Netz. Paderborn ist zwei Tore im Rückstand. Doch dann wendet sich das Blatt: Alan Resho startet zum Gegenangriff, schießt und trifft (32). Der Beginn eines wunderbaren Comebacks. Innerhalb der nächsten 44 Minuten legt das Team von Pascal Itter nach und locht zwei weitere Male ein (69, 76). Es steht 3:2 für den Suryoye Paderborn.
In den letzten Minuten versuchen beide Teams durch Auswechslung nochmal frische Energie auf den Platz zu bringen. Damian Horoszko ersetzt Manuel Danho und Daniel Giesbrecht für Dennis Horoszko. Auf der Gastseite springt Philipp Fromme für Christian Peitzmeier ein.
Den Paderbornern eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Möglichkeit, ein weiteres Mal zu treffen und den Abstand auszubauen. Pascal Itter kann in der vierten Minute der Nachspielzeit erneut abschließen. Der Suryoye Paderborn verlässt das Spielfeld als triumphierender Sieger dieses Duells (94).
Themenseite: Kreisliga A Paderborn
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.