2025-04-29T16:05:39.695Z 1746194345523

Allgemeines
– Foto: Herbert Schürl

VfR Murrhardt mit Schlusspurt beim SVU, Altenmünster siegt 8:0

Was war in den Staffeln der Kreisliga A im Bezirk Rems/Murr/Hall los? Welche Partien stehen am nächsten Spieltag an?

In den Staffeln der Kreisliga A des Bezirkes Rems/Murr/Hall war einiges geboten. Hier gibt es den ausführlichen Rückblick sowie den Service für jede Staffel.

Kreisliga A1:

TSV Nellmersbach II – SV Breuningsweiler II 3:2

In einer spannenden Partie setzte sich der TSV Nellmersbach II knapp gegen den SV Breuningsweiler II durch. Daniel Berkowitsch brachte die Gastgeber in der 9. Minute in Führung, doch nur eine Minute später glich Lukas Friedrich zum 1:1 aus. In der 25. Minute traf erneut Lukas Friedrich und drehte das Spiel zugunsten der Gäste. Nach der Pause erzielte Hannes Fleischmann in der 50. Minute den Ausgleich, bevor Christoph Stegbauer in der 85. Minute den vielumjubelten 3:2-Siegtreffer markierte.

Anagennisis Schorndorf – Spvgg Rommelshausen 8:0

Ein wahres Torfestival feierte Anagennisis Schorndorf gegen die Spvgg Rommelshausen. Moussa Ayoub eröffnete in der 8. Minute den Torreigen. Ahmet Alabas traf in der 16., 35. und 42. Minute gleich dreifach und sorgte bereits zur Pause für klare Verhältnisse. In der zweiten Hälfte schraubte Ismail Cephe mit Treffern in der 55., 60. und 63. Minute das Ergebnis weiter in die Höhe. Den Schlusspunkt setzte Ahmet Alabas in der 74. Minute mit seinem vierten Treffer des Tages.

SV Plüderhausen – SC Urbach 2:3

Der SC Urbach bleibt dank eines hart erkämpften Sieges an der Tabellenspitze. Hannes Wahl brachte die Gäste in der 6. Minute in Führung und erhöhte in der 16. Minute durch Arda Cetinkaya auf 2:0. Nach dem Anschluss von Konstantino Konstantinidis in der 51. Minute stellte Hannes Wahl in der 57. Minute den alten Abstand wieder her. Christos Stergiou verkürzte in der 75. Minute noch auf 2:3. In der Nachspielzeit sah Robin Neurohr in der 92. Minute die Gelb-Rote Karte.

TV Weiler/Rems – VfL Winterbach 0:4

Der VfL Winterbach setzte sich klar beim TV Weiler/Rems durch. Denis Sekulovic brachte die Gäste in der 35. Minute in Führung. Nach der Pause erhöhte Elias Nonnenmann in der 50. Minute auf 2:0. Simon Piscopo sorgte in der 63. Minute für die Vorentscheidung, bevor Elias Nonnenmann in der 90. Minute seinen zweiten Treffer zum 4:0-Endstand erzielte.

SV Hertmannsweiler – SC Korb 5:1

Trotz frühem Rückstand ließ sich der SV Hertmannsweiler nicht aus der Ruhe bringen. Mark Wanke verwandelte in der 7. Minute einen Foulelfmeter zum 0:1 für den SC Korb. Simon Klein drehte mit Treffern in der 17. und 45.+2 Minute das Spiel. Niklas Hug erhöhte in der 65. Minute per Foulelfmeter auf 3:1, bevor Mario Dragic in der 73. Minute und Luca Yannik Schneider in der 82. Minute den deutlichen 5:1-Heimsieg perfekt machten.

TB Beinstein – VfR Birkmannsweiler 5:2

Ein torreiches Duell lieferten sich der TB Beinstein und der VfR Birkmannsweiler. Nach der frühen Führung der Gäste durch Muammer Gözütok in der 6. Minute glich Niko Saggio aus. Marco Iozzi Terren drehte in der Folge das Spiel, ehe Ivan Saggio auf 3:1 erhöhte. Meridon Samahodaj verkürzte vor der Pause auf 3:2. Paul Pfister sorgte schließlich mit Treffern zum 4:2 und 5:2 für die Entscheidung.

TV Stetten – SV Remshalden 3:4

Die SV Remshalden setzte sich in einem packenden Spiel knapp beim TV Stetten durch. Lars Linsenmaier brachte die Gäste in der 5. Minute in Führung. Tim Kopp glich in der 34. Minute per Foulelfmeter aus, doch Fabian Heim traf in der 37. Minute zur erneuten Führung. Lars Linsenmaier legte in der 47. Minute das 1:3 nach, und Fabian Heim erhöhte in der 55. Minute auf 1:4. In der Schlussphase verkürzten Salko Arifovic in der 90. Minute und Alexander Schetter ebenfalls in der 90. Minute noch auf 3:4, doch für einen Punktgewinn reichte es nicht mehr.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A2:

TSC Murrhardt – SC Urbach II 3:1

Der TSC Murrhardt feierte einen Heimsieg gegen den SC Urbach II. In der 38. Minute brachte Abdulkadir Tuga seine Mannschaft in Führung und legte nur zwei Minuten später mit dem Treffer zum 2:0 nach. Kurz vor der Pause verkürzte Jannik Stahl in der 45. Minute für die Gäste auf 2:1. In der zweiten Halbzeit machte Ahat Murat in der 76. Minute mit dem 3:1 alles klar für den TSC.

FV Sulzbach/Murr – FSV Weiler zum Stein 1:4

Der FSV Weiler zum Stein drehte nach ausgeglichener erster Hälfte richtig auf. Martin Jundt traf in der 38. Minute zum 0:1, ehe Manuel Milde in der 42. Minute für Sulzbach/Murr ausglich. Mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 45.+1 Minute brachte Kadir Akyüz den FSV wieder in Führung. Marcel Weishäupl sorgte mit Treffern in der 69. und 72. Minute für einen klaren Auswärtssieg.

TSV Althütte – SV Steinbach 2:4

Nach Rückstand kämpfte sich der TSV Althütte zunächst zurück ins Spiel. Talha Ünal brachte den SV Steinbach in der 42. Minute in Führung, doch Timo Deuschinger glich in der 52. Minute aus, ehe Jean-Pierre Jarmer den TSV in der 57. Minute sogar in Führung brachte. Doch Talha Ünal drehte mit seinen Treffern in der 64. und 71. Minute erneut das Spiel. In der 88. Minute machte Taner Bakir mit dem 2:4 den Auswärtssieg perfekt.

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach – Großer Alexander Backnang 1:2

Der Großer Alexander Backnang durfte sich über einen knappen Auswärtserfolg freuen. Alain Haddad traf in der 27. Minute zum 0:1, ehe Patrick Ebinger in der 33. Minute den Ausgleich erzielte. In der 86. Minute verwandelte Georgios Xanthopoulos einen Foulelfmeter zum 1:2 und sicherte den Gästen den Sieg.

TSV Oberbrüden – SV Allmersbach II 1:2

Der SV Allmersbach II setzte sich auswärts knapp durch. Dejan Mehic brachte die Gäste in der 19. Minute in Führung. In der 55. Minute erhöhte Marco Mergenthaler auf 0:2. Florian Mayer konnte in der 87. Minute noch auf 1:2 verkürzen, doch der TSV Oberbrüden konnte das Spiel nicht mehr drehen.

TSV Sechselberg – SC Fornsbach 2:0

Einen Heimsieg feierte der TSV Sechselberg. Bereits in der 11. Minute brachte Sebastian Schmölzer seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Jan Niklas Schommer machte in der 66. Minute mit dem 2:0 alles klar und ließ keine Zweifel mehr am Heimsieg aufkommen.

SV Unterweissach – VfR Murrhardt 3:3

Im Spitzenspiel lieferten sich der SV Unterweissach und der VfR Murrhardt ein echtes Fußball-Spektakel. Nicolai Heyduk brachte Unterweissach in der 30. Minute in Führung, doch Muharrem Voci glich in der 40. Minute aus. Noch vor der Pause traf erneut Nicolai Heyduk in der 43. Minute zum 2:1, ehe Denis Krug in der 45.+1 Minute sogar auf 3:1 erhöhte. In der dramatischen Schlussphase brachte Philipp Weller die Gäste mit Treffern in der 89. und 90.+7 Minute noch zum 3:3-Ausgleich und rettete dem VfR einen Punkt.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A3:

SV Gründelhardt-Oberspeltach – SV Tüngental 2:1

Der SV Gründelhardt-Oberspeltach setzte sich knapp gegen den SV Tüngental durch. In der 62. Minute brachte Martin Lewandowski die Gastgeber in Führung. Niklas Häusinger erhöhte in der 80. Minute auf 2:0, ehe Dominik Neumann in der 85. Minute per Foulelfmeter auf 2:1 verkürzte. Trotz des späten Anschlusstreffers blieb es beim Heimsieg für Gründelhardt-Oberspeltach.

TSV Michelbach/Bilz – TSV Vellberg 1:4

Der TSV Michelbach/Bilz startete gut in die Partie und ging durch Christoph Probst in der 19. Minute in Führung. Doch nach der Pause übernahm der TSV Vellberg das Kommando: Mario Gmach glich in der 49. Minute aus, Kubilay Köksal drehte in der 68. Minute das Spiel. Jan Schierle erhöhte in der 74. Minute auf 3:1 und Leon Klein setzte in der 85. Minute den Schlusspunkt zum 1:4.

VfL Mainhardt – TSV Ilshofen II 2:2

Zwischen dem VfL Mainhardt und dem TSV Ilshofen II entwickelte sich ein spannendes Duell. Fabian Wohlschläger brachte Mainhardt in der 32. Minute in Führung, doch Nikola Brnic glich in der 55. Minute aus. Marko Schaffroth sorgte in der 70. Minute erneut für die Führung der Gastgeber, doch Luis Schneider rettete dem TSV Ilshofen II in der 75. Minute mit dem 2:2 einen Punkt.

SC Steinbach-Comburg – TSV Michelfeld 1954 1:4

Der TSV Michelfeld 1954 überzeugte beim klaren Auswärtssieg gegen den SC Steinbach-Comburg. Alexander Overcenko traf in der 26. Minute zur Führung, Angelo Callerame glich kurz nach der Pause in der 49. Minute aus. Nico Nierichlo brachte Michelfeld mit Treffern in der 56. und 60. Minute auf die Siegerstraße. In der 85. Minute setzte Manuel Huber den Schlusspunkt zum 1:4.

TSV Hessental – SG SSV Schwäbisch Hall/SF Schwäbisch Hall II 0:0

In einer umkämpften Partie trennten sich der TSV Hessental und die SG SSV Schwäbisch Hall/SF Schwäbisch Hall II torlos. In der 71. Minute sah Jaron Messerschmidt von den Gästen die Rote Karte. Trotz Überzahl gelang dem TSV Hessental kein Treffer mehr.

Sportverein Westheim – SV Rieden 0:4

Eine klare Angelegenheit war die Begegnung zwischen dem Sportverein Westheim und dem SV Rieden. Vincent Bilk brachte die Gäste in der 22. Minute in Führung, Jonas Wieland erhöhte in der 28. Minute auf 0:2. Maurice Schmiedt machte mit seinen Treffern in der 77. und 84. Minute alles klar und bescherte dem SV Rieden einen deutlichen Auswärtserfolg.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A4:

SpVgg Satteldorf II – TSV Dünsbach 2:0

Die SpVgg Satteldorf II setzte sich souverän gegen den Tabellenführer TSV Dünsbach durch. In der 16. Minute traf Carlos Bustus Contreras zur Führung für die Gastgeber. Simon Kouril legte in der 60. Minute nach und stellte den 2:0-Heimsieg sicher.

SpVgg Hengstfeld-Wallhausen – SSV Stimpfach 3:3

Ein wahres Spektakel erlebten die Zuschauer in Hengstfeld. Kevin Wüstner brachte den SSV Stimpfach mit Treffern in der 18. und 28. Minute früh mit 2:0 in Führung. Yannick Rein erhöhte in der 78. Minute auf 3:0. Doch Hengstfeld bewies große Moral: Markus Wilhelm verkürzte in der 86. Minute per Foulelfmeter auf 1:3, Hannes Eberlein ließ in der 88. Minute das 2:3 folgen. In der 90.+2 Minute gelang Felix Walch tatsächlich noch der umjubelte Ausgleich.

TV Rot am See – SGM Kreßberg 2:3

Vor 100 Zuschauern erwischte die SGM Kreßberg einen Traumstart. Nico Bäuerle traf in der 10. und 15. Minute doppelt, ehe Niklas Reuter in der 18. Minute auf 0:3 erhöhte. TV Rot am See kämpfte sich zurück: Luis Schüttler verkürzte in der 53. Minute, und Benjamin Früh brachte die Hausherren in der 64. Minute auf 2:3 heran. Doch die Gäste retteten den knappen Vorsprung über die Zeit.

FC Honhardt – SV Brettheim 5:0

Der FC Honhardt ließ dem SV Brettheim keine Chance. Fabian Rau brachte die Hausherren in der 3. Minute per Foulelfmeter in Führung. Andreas Fuchs erhöhte in der 23. Minute, ehe Nico Gleß mit Treffern in der 40. und 65. Minute auf 4:0 stellte. Fabian Rau setzte in der 66. Minute mit seinem zweiten Tor den Schlusspunkt zum deutlichen 5:0-Sieg.

SpVgg Gammesfeld – FC Billingsbach 3:1

Der FC Billingsbach ging durch Daniel Ley in der 11. Minute zunächst in Führung. Doch die SpVgg Gammesfeld antwortete stark: Emanuel Hertlein glich in der 23. Minute aus, David Weber drehte das Spiel in der 27. Minute per Foulelfmeter. In der 60. Minute sorgte Julian Beck mit dem 3:1 für die Entscheidung.

SGM Altenmünster VfR/ESV – FC Langenburg 8:0

Ein einseitiges Spiel sahen die Zuschauer bei der Begegnung zwischen der SGM Altenmünster VfR/ESV und dem FC Langenburg. Görkem Aladag traf in der 6., 8. und 45. Minute dreimal vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Kaan Denizli in der 52. und 60. Minute auf 5:0. Görkem Aladag setzte in der 63. Minute seinen vierten Treffer drauf. Dennis Maric verwandelte in der 71. Minute einen Foulelfmeter zum 7:0, ehe Cengiz Korkmaz in der 87. Minute den Schlusspunkt setzte.

TSV Schrozberg – TSG Kirchberg/Jagst 4:2

Ein abwechslungsreiches Spiel gab es in Schrozberg. Ronny Hoffmann brachte den TSV Schrozberg in der 5. Minute in Führung. Stefan Freimüller drehte die Partie mit Treffern in der 23. und 34. Minute zugunsten der TSG Kirchberg/Jagst. Doch der TSV kam zurück: Ronny Hoffmann glich in der 61. Minute aus. In der Schlussphase traf Nicklas Köberer in der 84. Minute zum 3:2, ehe Marlon Kramer in der 90.+2 Minute den 4:2-Heimsieg perfekt machte.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Aufrufe: 028.4.2025, 06:30 Uhr
redAutor