In den Landesligen und in den Bezirksligen in Württemberg standen bis zum heutigen Donnerstag einige Spiele auf dem Programm. Hier gibt es die Übersicht dazu.
Der SV Oberzell ging in der 27. Minute durch Jascha Fiesel in Führung und verteidigte diese lange Zeit erfolgreich. Doch in der zweiten Hälfte übernahm der FV Biberach das Kommando. Robin Biesinger gelang in der 60. Minute der Ausgleich und in der 80. Minute erzielte Raphael Geiger die 2:1-Führung. Kurz vor Schluss sicherte erneut Robin Biesinger (90.) den 3:1 Endstand für den FV. Raphael Geiger sah in der 89. Minute die Gelb-Rote Karte, doch Biberach brachte den Sieg über die Zeit.
---
Der SV Kressbronn startete furios in die Partie und ging bereits in der 10. Minute durch Idrissou Abilou mit 1:0 in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Elias Wiesener auf 2:0. Der TSV Tettnang zeigte sich zunächst unbeeindruckt und verkürzte in der 23. Minute durch Maximilian Konrad auf 1:2. Kurz nach der Pause stellte Romeo Lindinger (46.) den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. In der 66. Minute traf erneut Elias Wiesener zum 4:1, bevor Samuel Lindinger in der Nachspielzeit (90.+1) den Schlusspunkt zum 5:1 setzte.
---
Der TSV Oberboihingen legte einen furiosen Start hin und ging bereits in der 20. Minute durch Nicolai Wallner mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später erhöhte Simon Herthneck auf 2:0. Doch der SV Ebersbach/Fils schlug postwendend zurück: Petar Vidovic verkürzte in der 25. Minute auf 2:1. Nach der Pause drängten die Gäste auf den Ausgleich, der in der 65. Minute durch Manuel Tamas gelang. Doch Oberboihingen ließ sich nicht beirren und ging in der 73. Minute durch Steffen Honigmann erneut in Führung. Philipp Röseke baute den Vorsprung in der 83. Minute auf 4:2 aus. Noch einmal brachte Vidovic Ebersbach heran (87.), bevor Valentin Maier in der Nachspielzeit (90.+5) alles klar machte. Kurz zuvor sah Can Kanarya (90.) die Rote Karte und schwächte damit die Gäste.
---
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gelang es dem SV Alpirsbach-Rötenbach, in der 39. Minute durch Simon Gremmelspacher mit 1:0 in Führung zu gehen. In der 69. Minute sorgte Mert Karaaslan für das 2:0 und somit für die Vorentscheidung. Der SV Marschalkenzimmern versuchte im Anschluss, das Blatt noch zu wenden, doch die Abwehr der Gastgeber stand sicher.
---
In einer umkämpften Partie ging der SV Althengstett in der 50. Minute durch Niklas Woller in Führung. Ottenbronn konnte jedoch in der 61. Minute per Foulelfmeter durch Yannick Binder ausgleichen. Althengstett schien nach dem 2:1 von Dardan Behramaj in der 75. Minute auf Kurs, doch Ottenbronn kam zurück. Julian Glowatzki glich in der 83. Minute zum 2:2 aus, bevor erneut Yannick Binder in der Nachspielzeit (90.+1) den Sieg für die Gäste per Elfmeter sicherte.
---
Das Nachholspiel in Sulmetingen bot zwar keine Tore, dennoch lieferten sich beide Mannschaften ein intensives Duell. Schiedsrichter war Selvet Filiz. Mit dem Punkt festigt Sulmetingen den vierten Platz, während Schemmerhofen mit dem Unentschieden auf dem sechsten Rang verweilt.
---
Der SV Dotternhausen startete entschlossen in die Partie und ging bereits in der 7. Minute durch Marc Wissmann mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Philipp Max auf 2:0 (39.). Die Gäste aus Rottweil zeigten jedoch in der zweiten Hälfte Moral und kamen in der 79. Minute durch Ben Fischer auf 2:1 heran. Nur drei Minuten später glich Luigi Cusumano per Elfmeter zum 2:2 aus (82.). Die Entscheidung fiel in der 86. Minute, als Marc Wissmann ebenfalls per Strafstoß zum 3:2-Endstand traf.