2024-10-17T11:47:38.915Z

Spielbericht

SV Wiesenfelden - SV Konzell

Der SV Wiesenfelden empfing am gestrigen Sonntag den SV Konzell, in dem sich der Gast in einem durchaus umkämpften Spiel letzten Endes verdient mit 3:0 durchsetzte und drei wichtige Zähler mit nach Hause nehmen konnte.

Das Spiel war zu Beginn noch recht ausgeglichen mit leichten Ballbesitzvorteilen für den SVK, der sich jedoch anfangs gegen die gut gestaffelte Abwehr der Wiesenfeldener nur wenige Chancen erarbeiten konnte.

So musste eine Standardsituation nach 25 Minuten weiterhelfen. Nach einem Foul an Lukas Rackl konnte Nico Skrabl einen Freistoß von der Strafraumkante direkt verwandeln und die Konzeller in Führung bringen.

In der Folge blieb der SV Konzell spielbestimmend und ließ defensiv realtiv wenig zu. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der SVK nach einem erneuten Standard die Führung auf 2:0 ausbauen. Eine Ecke von Luca Dilger wurde per Kopf verlängert, so dass ein Wiesenfeldener Verteidiger den Ball unglücklich ins eigene Netz setzte.

In der zweiten Halbzeit dann unverändertes Bild. Der SVK dominierte das Spielgeschehen und stand defensiv sicher.

In Spielminute 72 kam Nico Skrabl mach einem ansehnlichen Angriff zum Abschluss. Den darauffolgenden Abstauber netzte Lukas Stehle souverän zum 3:0 für die Gäste ein.

Letztlich kann der SV Konzell einen verdienten Auswärtssieg in Wiesenfelden feiern.

Aufrufe: 06.5.2024, 07:29 Uhr
Hendrik WinterAutor