Lage. Ein gelungenes Heimspiel dürfen die Fans im Lager Dieter Rabe Vereinszentrum am Sonntag verfolgen. Mit 2:1 setzen sich die Kachtenhausener knapp gegen die Gäste aus Pivitsheide durch.
Es dauert eine Weile, bis es ernst wird. Nur wenige Minuten vor der Halbzeitpause gelingt es dann der Mannschaft von Alexander Rau doch noch vorzulegen: Sören Rottschäfer erzielt den ersten Treffer und verschafft den Hausherren die Oberhand. Nach dem Seitenwechsel können die Pivitsheider noch einen "Erfolg" feiern. Pechvogel Pascal Rubart lenkt die Kugel ungünstig hinter die eigene Torlinie und schenkt den Hausherren unbeabsichtigt einen zusätzlichen Treffer (47).
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Jan Filbert wird eingesetzt für Dennis Kran. Auf der Gastseite verlässt Marco Valadares Bacelos für Jan Szage den Platz.
Das letzte Tor der Partie fällt 17 Minuten nach Wiederanspiel: Zielsicher befördert Timo Landwehr den Ball mit Erfolg hinter die gegnerische Linie und schießt ein Gegentor für die Elf aus Pivitsheide (62).
Tore fallen keine mehr, langweilig ist der Rest des Spiels deswegen nicht. Der TuS Kachtenhausen wird noch dreimal mit Gelb verwarnt und muss in Spielminute 91 einen Spieler vom Platz schicken.
Themenseite: Kreisliga A Detmold
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.