Beverungen. Diese Partie dürfte Vinsebeck-Trainer Maik Disse nicht beflügeln: Beim Aufeinandertreffen mit der SG Dalhausen/Tietelsen-Rothe muss sich seine Mannschaft 4:0 geschlagen geben.
Die Gastgeber erobern schnell die Führung. Dank eines erfolgreichen Strafstoßes von Daniel Suermann liegt das Team in Spielminute 19 vorne. Unmittelbar darauf klingelt es schon wieder im Kasten. Wir sehen das zweite Tor durch David Pecher (22). Der Torhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Vinsebecker. Minute 48: Dalhausen/Tietelsen-Rothe trifft ein weiteres Mal. Diesmal locht Lennard Güthoff ein.
Im weiteren Spielverlauf muss der Schiedsrichter eingreifen. Der TuS Vinsebeck steckt zweimal Gelb ein. Die SG Dalhausen/Tietelsen-Rothe hält sich ebenfalls nicht zurück. Zwei Gelbe Karten für das Team von Marcus Menzel.
Den Dahlhausern gelingt es ganz knapp vor Schluss, den Gegnern noch einen zu verpassen. Lennard Güthoff kann zwei Minuten vor Spielende erneut abschließen. Die SG Dalhausen/Tietelsen-Rothe entscheidet die Partie für sich. Platz acht gehört den Vinsebeckern. Die Dahlhauser rutschten dennoch auf Platz vier ab.
Themenseite: Kreisliga A Höxter
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.