Im Gebiet des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB) gab es bei den Punktspielen am gestrigen Samstag und am heutigen Sonntag zwei Spielabbrüche. Was war passiert?
Das Partie in der Frauen-Landesliga zwischen dem FC Energie Cottbus und der SG Klosterdorf 75 wurde nicht zu Ende gespielt. Die Frauen des FC Energie Cottbus teilen auf FuPa-Anfrage das Folgende mit: "Klosterdorf kam schon ohne Einwechselspielerin und während des Spiels kam es dann noch zu weiteren Ausfällen. Deswegen wurde zur Halbzeit abgebrochen. Da stand es 3:0 für uns." Von der SG Klosterdorf 75 kommen diese Infos: "Aufgrund von zu vielen Verletzten unsererseits musste beim Halbzeitstand von 3:0 abgebrochen werden." Das Sportgericht wird nun eine Entscheidung treffen.
---
Das Spiel in der Südbrandenburgliga zwischen dem ESV Lok Falkenberg und dem SV Blau-Weiß 19 Lichterfeld wurde vorzeitig abgebrochen. Bis zum Abbruch führten die Gastgeber aus Falkenberg mit 2:1. Lukas Zscherneck brachte den ESV bereits in der 13. Minute per Elfmeter in Führung, ehe Guido Müller in der 32. Minute auf 2:0 erhöhte. Kurz vor der Halbzeitpause verkürzte Dennis Petzold für die Gäste auf 2:1 (43.). Der SV Blau-Weiß 19 Lichterfeld teilt auf FuPa-Anfrage das Folgende mit: "Der zweite Schiedsrichter-Assistent ist leider in der 65. Spielminute zusammen gebrochen. Zu dem Zeitpunkt stand es 2:1." Vom ESV Lok Falkenberg kommen diese Infos: "Leider ist ein Schiedsrichterassistent zusammengebrochen und wir mussten einen RTW holen. Bisher wissen wir leider nicht, wie es ihm geht." Das Sportgericht wird nun eine Entscheidung treffen.
__________________________________________________________________________________________________
Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.
Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login
__________________________________________________________________________________________________