Der 15. Spieltag der Landesliga Württemberg Staffel 2 brachte Spannung und überraschende Wendungen. Die SG Bettringen drehte einen Rückstand gegen den MTV Stuttgart und sicherte sich wichtige Punkte. Der SV Böblingen gewann ein turbulentes Spiel gegen den TSV Bad Boll, während der TSV Ehningen souverän gegen den TSV Bernhausen siegte.
---
Einseitiger hätte es kaum laufen können: Sindelfingen dominierte die Partie von der ersten Minute an. David Weinhardt eröffnete das Torfestival früh (5.), und Gianluca Gamuzza erhöhte per verwandeltem Foulelfmeter (21.) und einem weiteren Treffer nur zwei Minuten später (23.). Noch vor der Pause trafen erneut Weinhardt (38.) und Artan Ademi (44.) zum 5:0. Direkt nach Wiederanpfiff markierte Weinhardt seinen dritten Treffer (48.), bevor Bünyamin Bakacs den Schlusspunkt setzte (87.). Darmsheim blieb chancenlos.
---
In einem von Taktik geprägten Duell fehlte es beiden Mannschaften an Kreativität und Durchschlagskraft. Waldstetten war bemüht, doch Neuhausen verteidigte kompakt. Am Ende blieb es beim torlosen Remis, das keinem Team so richtig weiterhilft.
---
Das Spitzenspiel hielt, was es versprach. Tamer-Harun Fara brachte Weilimdorf früh in Führung (4.), doch Waldhausen schlug vor der Pause zurück: Niklas Schwarzer traf zum Ausgleich (40.), und Leon Weber drehte die Partie kurz nach Wiederanpfiff (50.). Doch die Gäste zeigten Moral. Erdinc Bozoglu glich aus (65.), und Riccardo Scarcelli sorgte in der 83. Minute für den viel umjubelten Siegtreffer, der Weilimdorf die Tabellenführung bescherte.
---
Ein frühes Eigentor brachte die Gastgeber in Führung (4.), doch Geislingen glich postwendend durch Jonathan Sedlmayer aus (7.). Shkemb Miftari erzielte in der 22. Minute das 2:1 für Maichingen. In der 72. Minute wurde das Match aufgrund eines medizinischen Notfalls bei den Geislingern abgebrochen.
---
Das Spiel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
---
Die SG Bettringen setzte sich in einer umkämpften Partie mit 3:1 gegen den MTV Stuttgart durch. Vanja Lukic brachte die Gäste früh in Führung (15.), doch Dennis Wolf drehte mit seinen Treffern (69., 80.) die Partie. Can-Luca Groiss sorgte mit seinem Tor in der 79. Minute für die Vorentscheidung.
---
In einem torreichen Spiel bezwang der SV Böblingen den TSV Bad Boll mit 5:3. Alban Dodoli eröffnete die Partie in der 32. Minute, bevor Anton Lendl per Foulelfmeter auf 2:0 erhöhte (35.). Matteo-Pio Stefania (44.) und Yannick Ruther (55.) hielten die Gäste im Spiel, bevor Marvin Pietruschka mit zwei Treffern (53., 88.) und Oliab Calemba (90.+6) den Sieg sicherten. Fabio Malerba sah in der 62. Minute die Rote Karte.
---
Der TSV Ehningen feierte einen klaren 3:0-Erfolg gegen den TSV Bernhausen. Lars Jäger (37.), Tahir Bahadir per Foulelfmeter (51.) und Levent Kulay (86.) trugen sich in die Torschützenliste ein. Ivan Matanovic vergab für die Gäste einen Foulelfmeter in der 59. Minute, den Torwart Mustafa Görkem parierte.
__________________________________________________________________________________________________
Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.
Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login
__________________________________________________________________________________________________