Man kennt ihn eher im Trikot des FC Ingolstadt oder TSV 1860 München. Stefan Lex kickte aber auch mal für die Herren des SE Freising. Jetzt wird er das gelb-schwarze Dress erneut überstreifen.
Freising – Er spielte von 2002 bis 2009 in der Jugend und bei den Herren des SE Freising und machte danach beim TSV Buchbach, FC Ingolstadt 04 und 1860 München Karriere: Stefan Lex. Nun wird der 34-Jährige, der seine Laufbahn mittlerweile beendet hat, wieder das gelb-schwarze Trikot überstreifen: Lex kickt am Freitag beim AH-Turnier um den Nachtcafe-Cup in der Luitpoldsporthalle mit.
„Ich finde es super, ihn wieder im Dress des SE Freising zu sehen – auch, wenn es nur ein Gauditurnier ist“, freut sich SEF-Abteilungsleiter Frank Contu. Los geht’s mit dem Budenzauber um 19 Uhr, gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“. Mit dabei sind der SC Massenhausen, der SV Vötting, der TSV Allershausen, die SpVgg Zolling, der SV Pulling, der SE Freising und traditionell eine Mannschaft des Nachtcafe. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Spiele freuen, für Getränke und Brotzeiten ist gesorgt.