2024-12-19T11:15:55.908Z

Allgemeines
– Foto: Wünsch

SV Unterweissach und SSV Stimpfach setzen sich deutlich durch

Was war in den Staffeln der Kreisliga A im Bezirk Rems/Murr/Hall los? Welche Partien stehen am nächsten Spieltag an?

In den Staffeln der Kreisliga A des Bezirkes Rems/Murr/Hall war einiges geboten. Hier gibt es den ausführlichen Rückblick sowie den Service für jede Staffel.

Kreisliga A1:

Spvgg Rommelshausen – TV Weiler/Rems 2:3
In einer intensiven Partie brachte Simon Zasinski den TV Weiler/Rems bereits nach zehn Minuten in Führung. Rommelshausen antwortete durch Markus Heubach (25.) zum 1:1. Zasinski schlug erneut zu und brachte seine Mannschaft in der 50. Minute wieder in Führung, bevor Theodoros Tsilimantos (66.) ausglich. Doch Philipp Klodt (75.) stellte mit seinem Treffer den Sieg für die Gäste sicher.

VfL Winterbach – SV Breuningsweiler II 2:4
Breuningsweiler startete furios und ging durch zwei Tore von Daniel Kaufmann (1., 10.) schnell in Führung. Denis Sekulovic verkürzte per Foulelfmeter (35.), doch Maurice Lohöfer erhöhte in der 58. Minute auf 3:1. Sory Sibide brachte Winterbach zwar noch einmal heran (68.), doch Kaufmann machte mit seinem dritten Tor (81.) alles klar.

SV Plüderhausen – Anagennisis Schorndorf 1:4
Schorndorf zeigte eine starke Leistung. Ahmet Alabas eröffnete den Torreigen (21.) und Ismail Cephe legte vor der Pause nach (43.). Tufan Manav erhöhte auf 3:0 (51.), bevor Harun-Fergan Sahin per Foulelfmeter verkürzte (53.). In der Nachspielzeit setzte Alabas mit einem Elfmeter den Schlusspunkt (90.+5).

SC Korb – VfR Birkmannsweiler 2:3
Meridon Samahodaj brachte Birkmannsweiler früh in Führung (7.), doch Alex Mayer glich für Korb aus (36.). Muammer Gözütok stellte die Führung für die Gäste wieder her (61.), ehe Mark Wanke nur zwei Minuten später erneut ausglich (63.). Samahodaj entschied das Spiel in der 90. Minute zugunsten der Gäste.

SV Remshalden – SV Hertmannsweiler 3:1
Remshalden ging durch Nicolai Geiger früh in Führung (2.), aber Mario Dragic glich per Elfmeter aus (34.). In den Schlussminuten entschied Kai Mayerle mit einem Doppelschlag (82., 83.) die Partie zugunsten der Gastgeber.

TSV Nellmersbach II – TV Stetten 1:2
Nellmersbach startete gut und ging durch Tim Kopp (14.) und ein Eigentor von Noel Schilling (24.) mit 2:0 in Führung. Schilling sorgte allerdings mit einem Eigentor in der 66. Minute für den Anschlusstreffer, doch Stetten konnte das Spiel nicht mehr drehen.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A2:

SV Allmersbach II – Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 2:1
Bereits in der 1. Minute ging Kleinaspach durch Steven Schöffler mit 1:0 in Führung. Allmersbach tat sich lange schwer, doch in der 70. Minute glich Felix Wüst aus. Das Spiel wurde in der 82. Minute durch Kilian Salzmann entschieden, der den Siegtreffer für die Gastgeber erzielte.

SC Urbach II – TSV Oberbrüden 0:4
Oberbrüden dominierte das Spiel und legte den Grundstein für den Sieg durch Leonardo Qukaj, der in der 16. Minute das 1:0 erzielte. In der zweiten Halbzeit trafen Daniel Zivaljevic doppelt (59., 73.) und Sergej Weerts in der 70. Minute, was den 4:0-Sieg besiegelte.

FSV Weiler zum Stein – TSV Sechselberg 2:3
Ein spannendes Aufeinandertreffen endete mit einem knappen Sieg für Sechselberg. Finn Mohr brachte die Gäste bereits in der 12. Minute in Führung. Danilo Rispoli glich in der 25. Minute für Weiler zum Stein aus, aber Jan Niklas Schommer (50.) und Leon Witte (66.) sicherten Sechselberg den Sieg. Rispoli erzielte noch einen weiteren Treffer in der 64. Minute, aber es reichte nicht mehr für einen Punkt.

SK Fichtenberg – TSC Murrhardt 3:4
In einem torreichen Spiel setzte sich Murrhardt mit 4:3 durch. Berkay Uzun (23.) und Georgios Michailidis (24.) brachten die Gäste schnell mit 2:0 in Führung. Ahat Murat erhöhte per Handelfmeter in der 42. Minute auf 3:0. Fichtenberg verkürzte noch vor der Pause durch Fabian Wohlfahrt (43.) und kam durch Nico Weidner (63.) bis auf 2:3 heran. Hadi Abouatie stellte in der 73. Minute den alten Abstand wieder her, bevor Cemil Tahta in der 90.+14 Minute den Endstand zum 3:4 herstellte.

Großer Alexander Backnang – SV Steinbach 1:1
In einem defensiv geprägten Spiel trennten sich Großer Alexander Backnang und der SV Steinbach mit einem 1:1-Unentschieden.

VfR Murrhardt – TSV Althütte 3:2
Ein packendes Spiel, das Murrhardt mit 3:2 für sich entschied. Althütte ging durch Alexander Bretzler in der 32. Minute in Führung. Lars Kleemann glich in der 64. Minute aus, doch Lukas Blatt brachte Althütte in der 69. Minute erneut in Führung. In der Schlussphase drehte Murrhardt die Partie: Justin Moldenhauer traf in der 78. Minute zum Ausgleich und Lars Kleemann sicherte den Sieg in der 90.+11 Minute. Beide Mannschaften beendeten das Spiel mit zehn Spielern nach Gelb-Roten Karten für Marcel John (81.) und Nico Dell'Orzo (88.).

SC Fornsbach – SV Unterweissach 1:5
Unterweissach setzte seine Siegesserie fort und ließ Fornsbach keine Chance. Denis Krug eröffnete den Torreigen in der 7. Minute. Tim Kaltenthaler legte in der 19. und 68. Minute nach. Nicolai Heyduk erhöhte in der 30. Minute auf 3:0, bevor Alexander Collin (45.+2) für Fornsbach traf. Denis Krug setzte mit seinem zweiten Treffer in der 83. Minute den Schlusspunkt. Fornsbach spielte ab der 50. Minute nach einer Roten Karte für Marvin Stieräugl wegen einer Notbremse in Unterzahl.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A3:

Es fanden keine Spiele statt.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A4:

SGM Altenmünster VfR/ESV – TSG Kirchberg/Jagst 2:1

Im Duell zwischen Altenmünster und Kirchberg entwickelte sich ein spannendes Spiel. Nils Schüttler brachte die Gastgeber in der 54. Minute mit 1:0 in Führung. Kirchberg glich durch Alexander Lemmer in der 65. Minute per Handelfmeter aus. Doch Jannis Marić sorgte in der 78. Minute für den entscheidenden Treffer und sicherte Altenmünster den 2:1-Heimsieg.

SpVgg Gammesfeld – FC Langenburg 3:0 (Wertung)

Das Spiel wurde aufgrund einer Absage von Langenburg mit 3:0 für die SpVgg Gammesfeld gewertet.

FC Billingsbach – SSV Stimpfach 0:7

Der SSV Stimpfach demonstrierte seine Dominanz und ließ dem FC Billingsbach keine Chance. Kai Kranz eröffnete den Torreigen bereits in der 8. Minute, gefolgt von zwei Treffern von Johannes Denk (24., 38.) und einem Doppelpack von Yannick Rein (26., 57.). Kranz traf erneut in der 55. Minute, bevor Rein seinen Hattrick in der 63. Minute komplettierte.

FC Honhardt – SpVgg Hengstfeld-Wallhausen 2:1

In einem spannenden Spiel ging Hengstfeld-Wallhausen zunächst in Führung. Doch Pascal Hopf glich in der 76. Minute per Foulelfmeter für Honhardt aus. Nur zwei Minuten später erzielte Henri Hofmann den Siegtreffer für die Gastgeber.

SpVgg Gröningen-Satteldorf II – SGM Kreßberg 0:1

Kreßberg setzte sich dank eines späten Treffers von Elia Krieger in der 84. Minute knapp mit 1:0 durch. Zuvor hatte Niklas Reuter die Chance zur Führung per Foulelfmeter vergeben, scheiterte jedoch am gegnerischen Torwart in der 59. Minute.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Aufrufe: 03.10.2024, 19:39 Uhr
hesAutor