Kreisliga A2:
SV Allmersbach II – Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 2:1
Bereits in der 1. Minute ging Kleinaspach durch Steven Schöffler mit 1:0 in Führung. Allmersbach tat sich lange schwer, doch in der 70. Minute glich Felix Wüst aus. Das Spiel wurde in der 82. Minute durch Kilian Salzmann entschieden, der den Siegtreffer für die Gastgeber erzielte.
SC Urbach II – TSV Oberbrüden 0:4
Oberbrüden dominierte das Spiel und legte den Grundstein für den Sieg durch Leonardo Qukaj, der in der 16. Minute das 1:0 erzielte. In der zweiten Halbzeit trafen Daniel Zivaljevic doppelt (59., 73.) und Sergej Weerts in der 70. Minute, was den 4:0-Sieg besiegelte.
FSV Weiler zum Stein – TSV Sechselberg 2:3
Ein spannendes Aufeinandertreffen endete mit einem knappen Sieg für Sechselberg. Finn Mohr brachte die Gäste bereits in der 12. Minute in Führung. Danilo Rispoli glich in der 25. Minute für Weiler zum Stein aus, aber Jan Niklas Schommer (50.) und Leon Witte (66.) sicherten Sechselberg den Sieg. Rispoli erzielte noch einen weiteren Treffer in der 64. Minute, aber es reichte nicht mehr für einen Punkt.
SK Fichtenberg – TSC Murrhardt 3:4
In einem torreichen Spiel setzte sich Murrhardt mit 4:3 durch. Berkay Uzun (23.) und Georgios Michailidis (24.) brachten die Gäste schnell mit 2:0 in Führung. Ahat Murat erhöhte per Handelfmeter in der 42. Minute auf 3:0. Fichtenberg verkürzte noch vor der Pause durch Fabian Wohlfahrt (43.) und kam durch Nico Weidner (63.) bis auf 2:3 heran. Hadi Abouatie stellte in der 73. Minute den alten Abstand wieder her, bevor Cemil Tahta in der 90.+14 Minute den Endstand zum 3:4 herstellte.
Großer Alexander Backnang – SV Steinbach 1:1
In einem defensiv geprägten Spiel trennten sich Großer Alexander Backnang und der SV Steinbach mit einem 1:1-Unentschieden.
VfR Murrhardt – TSV Althütte 3:2
Ein packendes Spiel, das Murrhardt mit 3:2 für sich entschied. Althütte ging durch Alexander Bretzler in der 32. Minute in Führung. Lars Kleemann glich in der 64. Minute aus, doch Lukas Blatt brachte Althütte in der 69. Minute erneut in Führung. In der Schlussphase drehte Murrhardt die Partie: Justin Moldenhauer traf in der 78. Minute zum Ausgleich und Lars Kleemann sicherte den Sieg in der 90.+11 Minute. Beide Mannschaften beendeten das Spiel mit zehn Spielern nach Gelb-Roten Karten für Marcel John (81.) und Nico Dell'Orzo (88.).
SC Fornsbach – SV Unterweissach 1:5
Unterweissach setzte seine Siegesserie fort und ließ Fornsbach keine Chance. Denis Krug eröffnete den Torreigen in der 7. Minute. Tim Kaltenthaler legte in der 19. und 68. Minute nach. Nicolai Heyduk erhöhte in der 30. Minute auf 3:0, bevor Alexander Collin (45.+2) für Fornsbach traf. Denis Krug setzte mit seinem zweiten Treffer in der 83. Minute den Schlusspunkt. Fornsbach spielte ab der 50. Minute nach einer Roten Karte für Marvin Stieräugl wegen einer Notbremse in Unterzahl.