2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Yannic Sidorenko und seine Kreisoberliga-Kicker von der TSG Dorlar haben schon mal bessere Zeiten erlebt und hatten zuletzt wenig zu lachen. © Steffen Bär
Yannic Sidorenko und seine Kreisoberliga-Kicker von der TSG Dorlar haben schon mal bessere Zeiten erlebt und hatten zuletzt wenig zu lachen. © Steffen Bär

TSG Dorlar findet keine Lösungen gegen die anhaltende Krise

Teaser KOL WEST: +++ Der Fußball-Kreisoberligist steht ungewollt mit einem Bein in der A-Liga. Das 0:8-Debakel gegen Abstiegskonkurrent VfB Aßlar lässt beim Tabellen-16. alle Alarmglocken schrillen +++

Verlinkte Inhalte

Wetzlar. Ob der Name Marvin Neuweger beim Fußball-Kreisoberligisten TSG Dorlar für Albträume gesorgt hat, ist nicht geklärt. Der Offensivspieler des VfB Aßlar netzte beim Abstiegskracher gegen die Lahnauer fünfmal ein. Am Ende musste sich der Tabellen.-16. mit einer 0:8-Klatsche begnügen. Dorlars Trainer Yannic Sidorenko findet dafür klare Worte.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 026.3.2024, 18:53 Uhr
RedaktionAutor