Die vorläufige Einteilung der Bezirksligen in Oberbayern ist da. Während in der Nord- und Süd-Gruppe 16 Mannschaften spielen, gibt es im Osten nur 15 Teilnehmer.
München – Nach der Saison ist vor der Saison. Erst letztes Wochenende fanden auf Oberbayerns Sportplätzen die letzten Relegationsspiele zur Bezirksliga statt. Die DJK Pasing, der SV Waldeck-Obermenzing und der VfL Waldkraiburg setzten sich in teils dramatischen Spielen durch.
Der ASV Dachau, Srbija München und die SpVgg Haidhausen mussten in der Relegation zur Landesliga eine Enttäuschung hinnehmen und spielen in der kommenden Saison auch in der Bezirksliga. Nicht mal eine Woche nach den Entscheidungsspielen steht schon die vorläufige Einteilung für die drei Bezirksligen (Nord, Ost, Süd) in Oberbayern.
Die Gruppeneinteilung ist dabei vorläufig. Gegen den Entscheid kann binnen einer Frist von einer Woche nach Bekanntgabe schriftlich Beschwerde beim Bezirks-Spielausschuss eingelegt werden. Der erste Spieltag ist währenddessen für das Wochenende am 22. und 23. Juli terminiert. (kk)